-
Zitat
Original geschrieben von Hardy2k
geh doch einfach in den O2 - Shop deines Vertrauens und lass die das klären - wenn du an ner klärung überhaupt interessiert bist 
Wobei der Shop für einen Online Vertrag keinen Support übernehmen wird.
Bis die Tage...
NoNick
-
Zitat
Original geschrieben von Deemx
Hä? Ja, ich sende das Handy zurück. Und? Dann hab ich ja trotzdem den Genion-Vertrag ohne Handy. Den will ich aber gar nicht! Und ich kann ja auch nicht kündigen! Oder doch?
Wenn Du das Mobiltelefon innerhalb von 14 Tagen zurücksendest kannst Du ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurücktreten.
Dazu reicht ein formloser Zweizeiler an die Kundenbetreuung.
Bis die Tage...
NoNick
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Achja, lest doch mal bitte NoNicks Signatur. :cool:
Wenigsten einer, der drauf achtet... 
Bis die Tage...
NoNick
-
Wenn Du Dich an der Hotline genauso aufführst (von wegen Telefonaffen) dann wundert es mich nicht, das Du nicht übermäßig freundlich behandelst wirst.
Zum Thema.
Anscheinend gab es bei Dir einen Übertragsungsfehler. Der DUO den Du abschließen wolltest wurd im System falsch erfaßt und als Genion ohne Handy aktivert. Die 2. SIM fiel quasi unter den Tisch.
Nichts machen halte ich für nicht gut. o2 wird Dir, wenn die feststellen das Du den Tarif Genion ohne Handy aktiviert hast, das Telefon in Rechnung stellen.
Denn für den Tarif Genion ohne Handy gibt es nunmal kein Telefon.
Natürlich liegt der Fehler bei o2. Das ist klar. Ich würde an Deiner Stelle das Telefon zurücksenden (innerhalb von 14 Tagen) und danach nocheinmal einen DUO online abschließen.
Wichitg ist nur, dass Du, wenn Du die Hotine anrufst freundlich bleibst. Der Agent, der dort sitzt, kann nichts für den Fehler. Wenn Du den natürlich anblaffst wirst Du auch dementsprechend bedient.
Bis die Tage...
NoNick
-
Bei einem HZ Wechsel innerhalb desselben Vorwahlbereiches bleibt die alte Genion Festnetznummer bestehen.
Bis die Tage...
NoNick
-
Hier ist ein Händler der 6000,- über DAT Wert bei Kauf eines Passat (Lagerfahrzeug) zahlt.
Das Angebot mit den 7000,- EUR finde ich nicht. Ich such jetzt schon seit Stunden, aber Fehlanzeige.
Bis die Tage...
NoNick
-
Bei fast allen Herstellern kannst Du die Gesprächsdauer aller Anrufe einsehen.
Wenn Du den monatlich pflegst, kannst Du auch sehen, wieviele Minuten Du schon verbraucht hast.
Bis die Tage...
NoNick
-
Ja, kannst Du.
Dazu heißt es auf o2online.de:
Bei Buchung bis zum 31.07.2004 können Sie das Pack innerhalb der ersten sechs Wochen nach Aktivierung mit sofortiger Wirkung kündigen. In diesem Fall entstehen Ihnen nur die anteiligen Kosten der Flatrate, mindestens jedoch in Höhe eines mtl. Aufpreises. Danach besteht eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, jederzeit kündbar mit einer Frist von 30 Tagen, frühestens mit Wirkung zum Ende des 3. Monats.
Bis die Tage...
NoNick
-
Bei den Packs mit der sechswöchigen Testphase hast Du recht.
ich habe beim o2 Music Packgeschaut und da heißt es:
Bei Buchung bis zum 31.07.2004 richtet sich die Bezugsdauer und Kündigungsmöglichkeit des Packs nach der Restlaufzeit Ihres Mobilfunkvertrages, dies gilt auch bei Vertragsverlängerung. Danach besteht eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, jederzeit kündbar mit einer Frist von 30 Tagen, frühestens mit Wirkung zum Ende des 3. Monats.
Bis die Tage...
NoNick
-