Beiträge von NoNick

Re: Suche Angebot zur VVL Genion Duo

Zitat

Original geschrieben von 01mike01
    Kann man zudem auf den Studententarif wechseln?

Wenn Du auf den Studententarif wechseln möchtest, kannst Du den Vertrag nur in einem direktem o2 Shop verlängern. Ergo auch die Hardware Preise von o2 aktzeptieren.

Bis die Tage...

NoNick

Also, das Music Pack ist gekoppelt an die normale Vertragslaufzeit.
    Die Kündigung des Packs kann also nur zum normalen Vertragsende erfolgen - unabhängig davon ob der eigentlich Vertrag auch gekündigt oder verlängert wird. Ob die Restlaufzeit des Vertrages bei Aktivierung des Pack noch 1 oder 23 Monate beträgt ist unerheblich.
    Ab 01.08. haben die Packs alle eine Laufzeit von 3 Monaten. Die vorher aktiv ierten Packs bleiben davon unberührt.

Bis die Tage...

NoNick

Morgen zusammen. :D

Ich hab nen o2 Genion DUO Vertrag, den ich verlängern kann.
    Brauche aber momentan kein neues Telefon, sondern interessiere mich für eine Digitalkamera. Um genau zu sein für die Minolta Z3 .

Gibt es hier einen Händler, der mir die im Rahmen der VVL anbieten kann?
    Wäre :top:

Bis die Tage...

NoNick

EDIT: Ich hab grad festgestellt, das die Kamera noch gar nicht auf dem Markt ist. Soll aber demnächst kommen. Da war ich wohl etwas vorschnell.... :rolleyes:

Nachdem Heise Online auch bereits über das Angebot berichtet hat, hab ich mal angerufen beim rosa Riesen...

Die nette Dame erklärte mir alles auch ausführlich. Der Bereitsstellungspreis wird von T-Com erhoben und im nächsten Monat von T-Online erstattet.
    Eine MLZ gibt es nicht! Eine Tarifänderung ist möglich mit 6 Tagen Kündigungsfrist.
    ein Haken hab ich nicht gefunden.

Ich habs gemacht. Wollte sowieso auf DSL wechseln, aber die 100 EUR Einrichtungsgebühr haben mich echt abgeschreckt, zumindest bis heute.

Bis die Tage...

NoNick

Hallo zusammen,

ich verkaufe ein Samsung E700, inklusive 2 Akkus und Ladekabel - natürlich in OVP. Das Gerät ist gakauft am 16.04.2003 und hat leichte! Gebarauchsspuren.
    An einem Akku ist eine "Nase" weggebrochen. Obwohl der trotzdem noch fest sitzt hab ich mir vo 3 Wochen einen neuen Akku zusätzlich gekauft. Gerät funktioniert tadellos! Verkauf von privat ohne Gewährleistung!

Bei Interesse ---> PN mit realistischer! Preisvorstellung.

Bis die Tage...

NoNick

Da wünsch ich Dir und deinen beiden Miez´n, dass es Euch bald wieder besser geht! Ich denke Du wirst Dich so gut du kannst um sie kümmern!

Gruß Jörg

PS: Wenn die beiden wieder gesund sind, will ich n süßes Foto sehen.... :)