-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Die Rechnung funktioniert allerdings nicht.. Vergleich doch mal, was denn 1 Minute beim alten Genion tagsüber in ein anderes Handynetz kostet?
beim alten oder ganz alten Genion? Beim ganz alten 15 Cent rund um die Uhr.
Ganz am Anfang waren die Gespräche doch für 29 Pfennig in alle Netzt rund um die Uhr zu haben, oder täusche ich mich da?
Hat noch wer ne Preisliste von ´99?
Bis die Tage...
NoNick
-
Re: o2 UMTS-Minutenpakete auf für Online-Tarife?
Zitat
Original geschrieben von tartaros
Moin...
Ich wollte mal fragen, ob man die o2 UMTS-Minutenpakete auch für normales GSM mit den Online-Tarifen bestellen kann....
THX
Die Minutenpakete gibt es nur mit dem o2 Active Tarif.
Bis die Tage...
NoNick
-
Re: Schade
Zitat
Original geschrieben von Percy
Schade - wenn es Pakettarife geben würde, hätte ich mir den Wechsel wohl überlegt
Sind das keine Pakettarife? :confused:
Bis die Tage...
NoNick
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Ich tendiere zum Audi, da ich selber einen fahre... Opel hat, meiner Meinung nach, noch das alte Opa-Auto Image. Der Audi ist von der Optik aggressiver und sportlicher...
Kleiner Tip, sieh Dich nach einem Reimport um, dann kannst Du Die einen A3 mit einer größeren Maschine für weniger Geld zulegen.
Altes Opa-Auto Image? Danach schaut der Astra aber nicht aus...
Gibt es noch ne größere Maschine für den A3? Auf der Audi Homepage hab ich nix gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von o2alex
hätte gerne das 7650, was es im mom nur in begrenzter anzahl für 0 ? gibt
Da wirst du kein Glück haben. Die "alten" Geräte, die momentan im online Shop von o2 sind, sind garantiert Restbestände. ich glaube nicht, das o2 da noch so viele hat um die auf die verschiedenen Kanäle (online shop, VVl, Shops) zu verteilen.
Bis die Tage...
NoNick
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
woher hast Du denn den Schwachsinn?
:confused:
Leider ist das kein Schwachsinn. 2 meiner Arbeitskollegen waren ebenfalls bei Tiscali. Bei beiden wurde ab einem bestimmte Volumen in unregelmäßgen Abständen die Verbindung gekappt. Außerdem waren durch tiscali verschiedene Ports gesperrt.
Bis die Tage...
NoNick
-
@ Tuennes1940: Worauf willst Du eigentlich hinaus? Wenn Du die Suche bemüht hättest, wäre Dir aufgefallen, dass es bereits mehrere Threads zu diesem Thema gibt. Im Endeffekt läuft es immer auf die mein Netz ist besser als Deins Diskussion hinaus.
Natürlich sind die Tarife von o2 gut. (ich wäre blöd, wenn ich was andres sagen würde... :p ), aber im Endeffekt muß jeder für sich selbst eintscheiden, was der führ ihn passende Tarif ist.
Wenn Du viel unterwegs bist und ständig irgendwohin nach D telefonierst wirst Du mit nem Genion natürlich mehr zahlen als mit dem 3 Cent Tarif von E-Plus.
Wenn Du natürlich viel in Mobilfunknetze telefonierst und die die Festnetznummer wichtig ist, ist der Genion Tarif perfekt.
Ansonsten finde ich diese Diskussion reichlich sinnfrei.
Geribaldi hat das ja auch bereits deutlich gemacht.
Bis die Tage...
NoNick
-
Zitat
Original geschrieben von handyfreak999
Wo liegen denn die aktuellen nicht Usims? 32k? 48K? 64k?
Bei 32k.
Bis die Tage...
NoNick
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Bislang haben wir 40 Geräte verkauft, etwa 10 Karten warten noch auf die Freischaltung. Insgesamt haben wir ein Volumen von max. 100 Geräten eingeplant.
Sie können aldo noch gerne bestellen.
Nur ist die Lieferung ja bei der Post verloren gegangen.
Hat mir ein MA mitgeteilt. Wann kommen die neuen Geräte?
Bis die Tage...
NoNick
-
Zitat
Original geschrieben von MasterB
By the way, wenn jemand einen neuen o2-Vertrag abgeschlossen hat, oder abschließen will. Ich würde ihn gerne werben. Es soll auch nicht zu deinem Schaden sein. 
Das Angebot hat schon einmal ein User gemacht. Allerdings mit E-Plus.
Der Thread endete ganz schnell mit einem Schloß!
Kundenwerbung ok. Aber nicht so, wie Du das hier machen willst!
Bis die Tage...
NoNick