-
@ addictivebn: Wenn ich Dein Posting richtig verstehe, dann sprichst Du Menschen (in diesem Fall BO) die Möglichkeit ab, Fehler einzugestehen und Meinungen über bestimmte Dinge zu ändern.
Sorry, aber das ist nur noch arm!
Lies doch bitte mal die Biographie, oder wenigstens die Timeline auf der Onkelz Page. Vielleicht stellt sich dann etwas Verständnis ein.
Das Die Musik jemanden nicht gefällt ist völlig legitim. Jedem das seine.
Das von Dir angesprochene Lied : Türkenf. abrasiert, Türkenf. naßrasiert, Türkenf., Türke..... hat keinen faschistischen Hintergund wie Du wahrscheinlich vermutest. Schau nach, wo BO gelebt haben, während das Lied entstanden ist.
dann wirst Du vielleicht verstehen....
bis die Tage...
NoNick
-
Für mich verliert Deutschland eine der ehrlichsten und besten Rockbands.
Die Böhsen Onkelz haben über mehr als 2 Jahrzehnte Musik gemacht, die nicht in die starren Regeln der Musikindustrie gepaßt hat. Musik mit Ecken und Kanten.
Die Band hat ihre Fans teilhaben lassen an Ihren Erfolgen, aber auch an Ihrem Leid. Vielleicht liegt auch darin das Geheimnis Ihres Erfolges.
Ind diesem Sinne Adios Böhse Onkelz.
Der Mythos dieser Band wird Deutschland noch lange in Erinnerung bleiben.
Bis die Tage...
NoNick
-
Die GG Ermäßigung ist auch für Rahmenverträge möglich.
Bis die Tage...
NoNick
-
Zitat
Original geschrieben von Nebukadnezar
Irgendwo existiert hier schon ein Thread mit diesem Thema.
Gruß.
Nebukadnezar. :cool:
Hmmm, die Suche nach Charlie NP 15 hat nichts ergeben.
Wenn das Thema schon existiert, dann bitte schließen.
Bis die Tage...
NoNick
EDIT: Hätte vielleicht mal nur nach Charlie suchen sollen.... 
-
Hallo, hab ich gerade auf Teltarif gefunden....
Klingt interessant!
Auf zahlreichen Internetseiten wird derzeit über ein neues UMTS-Kameraphone von Nokia gemunkelt. Als erste Seite berichtete Mobile Review über das mit "Charlie NP 15" bezeichnete Gerät. Es heißt, dass das Handy mit einer 1,3-Megapixel-Kamera ausgestattet sei und äußerlich den Modellen Nokia 3650 bzw. 3660 ähnlich sehen soll.
Die MMC-Speicherkarten sollen sich beim Nokia N-Gage sich auch während des Betriebs auswechseln lassen (Hot-Swap). Interessanterweise wurde der Artikel bei Mobile Review auf Wunsch des finnischen Herstellers wieder entfernt - womit man fast vermuten möchte, dass an der Geschichte etwas dran ist. Auf Mobile Review wird an der bestreffenden Stelle ein großer Artikel über alle aktuellen Neuheiten von Nokia versprochen. Wir sind jedenfalls gespannt
Quelle: Teltarif
Bis die Tage...
NoNick
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
schlechter scherz wa?
@o2online.de sind KUNDENadressen.....
rolli möchtest du gerne kundendaten ausspionieren? :flop:
Bleib cool, seraph!
Stimmt schon so!
vertragskunden-kontakt@o2online.de
und
prepaidkunden-kontakt@o2online.de
Die Adressen sind die, für den jeweiligen Kundenservice.
Bis die Tage...
NoNick
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
KEIN Bluetooth!
Warum ist das so?
Das hab ich auf der Cebit den Samsung Typen auch gefragt.
Er hat gesagt Samsung implentiert kein Bluetooth, weil sie da nicht mit den anderen Herstellern mithalten können. Und bevor Samsung was rausbringt, was nicht richtig funktioniert, lassen sie es lieber...
Bis die Tage...
NoNick
-
Mein Vater hat ne Firma für Arbeitsschutz und Berufskleidung.
Wenn Du den hersteller weißt, frag einfach mal nach...
klick
Bis die Tage...
NoNick
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Naja, ist regional abhängig. An vielen Orten wird das Gespräch sehr gut nahtlos übergeben, an anderen Orten klappt es überhaupt nicht.
Richtig. Liegt meines Wissens an den BTS der verschiedenen Hersteller.
Bis die Tage...
NoNick
-
Die SMS Benachrichtigung ist momentan gestört.
Auch Änderungen der Benachrichtigung im Portal könnnen nicht vorgenommen werden.
Bis die Tage...
NoNick