EDIT: Serverprobleme.....
Beiträge von NoNick
-
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Schonmal dem Link gefolgt? Und dann auf DMP Kaufen geklickt? darum gehts doch die ganze Zeit, das dann auf einmal ein Preis von 99,95 € angezeigt wird
Gruß
Stefanund genau da steht auch 49,95.....

Bis die Tage...
NoNick
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Seh ich das richtig?
Der Player mit 2x64MB SD-Karte ohne weitere Verpflichtungen istr nicht wirklich teuer, oder?Ja, das siehst Du richtig. Aber es ist wohl nur eine 128 MB Karte drin. Keine 2 64 MB.
Bis die Tage...
NoNick
-
Also, wo ich reingeschaut hab, da stand schon die Zuzahlung. und das ist schon einige wochen her...
Aber, ok - ich laß mich gern eines besseren belehren!Bis die Tage...
NoNick
-
Also, die Cam war von Anfang an nur mit Zuzahlung zu haben.
Da hattest Du bestimmt nen :apaul:Bis die Tage...
NoNick
-
Zitat
Original geschrieben von Heinz Ketchup
Naja, für mich heißt das jetzt eher, dass du sehrwohl mit Öffentlichen fahren könntest, bist dir nur zu bequem. Und genau dort würde ein 2,50 €uronen/l Spritpreis wohl schon Wirkung zeigen.
Na danke!
Ich brauche mitm Auto 15 Minuten zur Arbeit!
Mit den öffentlichen wäre ich fast eineinhalb Stunden unterwegs!
Und jetzt sagst, man(n) wäre zu bequem!Bis die Tage...
NoNick
-
Zitat
Original geschrieben von Renaldo0815
...komischer weise sind es echt 2 Preise, im Link oben für 49,95 € und hier im Bild für 99,95 €....Die Site ist noch nicht geupdatet.
EDIT: Jetzt ist sie es!
Bis die Tage...
NoNick
-
Morgen zusammen.
Nachdem ich gerade einen Artikel gelesen habe, in dem ein (hoffentlich nicht) Experte meint, dass der Spritpreis in den nächsten Jahren aufgrund der Außenploitik der USA um bis zu 40% steigen wird, wollt ich mal fragen was ihr davon haltet?
Fahrt ihr weniger Auto?
Ich selbst fahre so 30000 km im Jahr und das is bei den momentanen Preisen schon heftig.
Was sind die Alternativen? Erdgasfahrzeuge?Bis die Tage...
NoNick
-
Ich weiß ja nicht, ob E-Plus das so geplant hat!
Einfach irgendwelche Leute in Foren ansprechen.
Außerdem gehört der thread wenn dann ins Werbeforum.Bis die Tage...
NoNick
-
Re: Und: die Tarife runtersetzen und Geschenke verteilen kann jeder NB, wenn er nur will
ZitatOriginal geschrieben von pencil_pusher
Extrem Teuer für Anrufende (aus allen netzen/außer o2 zu o2)Da kann ja o2 schlecht was gegen machen, oder?
Bleibt wohl, für alle die das stört, nur eins..... zu o2 wechseln.....
Bis die Tage...
NoNick