ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Istanbul
Gruß an alle
Kann man eigentlich seine Bonuspunkte auf eine andere Nummer umschreiben lassen?
Mfg
nein.
Bis die Tage...
NoNick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Istanbul
Gruß an alle
Kann man eigentlich seine Bonuspunkte auf eine andere Nummer umschreiben lassen?
Mfg
nein.
Bis die Tage...
NoNick
Aah Rosenstolz... :top:
Also, wie schon gesagt, richte Dich darauf ein, dass wahrscheinlich relativ viele homosexuelle Menschen zu der Party kommen. Rostenstolz sind nicht nur in Berlin die Band der Szene.
Spielen kannst Du eigentlich alles aus der Alles Gute. Ist das Best of Album von ´92 - ´01.
Außerdem natürlich Titel aus Kassengift und natürlich das aktuelle Album Herz .
Ich wünsch Dir viel Spaß!
Bis die Tage...
NoNick
EDIT: Fang am besten mit "Herzensschöner" an... *sing*
PS: Nein, ich bin nicht homosexuell! ![]()
![]()
Das mit dem Game war nur gefragt, weil ich grad eins spiel, wo ein Typ Dexter heißt...
Ich wollte Dich auch nicht angreifen, ich mußte aber dazu paar Worte verlieren.
War aber eher allgemein gedacht. In Deinem Fall würde ich das mal der Hotline (Nr. steht ja weiter oben) schildern. Bleib freundlich, denn es war Dein Konto, was nicht gedeckt war. Da Du den Betrag aber ja bezahlt hast und nur aufgrund der Aussage des Shop MA dich nicht weiter darum gekümmert hast, denke ich hier kann (nicht muß!) man eine Kulanzentscheidung treffen. Das liegt aber bei den Hotlinern.
Ich finde es immer noch grotesk sich über die Sperrgebühr zu monieren. Ich weiß nicht, wie es andere Firmen handhaben, ich finde die Gebühr aber gerechtfertigt.
Sie dient ja auch dazu, säumige Zahler eher zur Zahlung zu bewegen. So wird der Betrag, der eh schon offen ist nicht noch mehr. Natürlich sind
14 EUR nicht wenig, aber rechnen wir doch mal andersherum.
Wenn es die Gebühr nicht gäbe würden vielleicht 20000 Kunden mehr als momentan ihre rechnung nicht pünktlich bezahlen. Nehmen wir eine Rechnung á 30,- Eur, kommen wir auf: 600.000 EUR
Das is dann n haufen Geld! Und der steht o2 zu, weil ja telefoniert wurde.
Ergo, lieber die Sperrgebühr dalassen und die Leute zum zahlen bewegen.
Sicherlich gibt es Einzelfälle, wo die Gebühr unangebracht oder falsch ist. Das kann man aber in einem Gepräch klären. Im Allgemeinen denke ich die Gebühr geht in Ordnung.
Bis die Tage...
Jörg
edit: Jeah, mein 500. post. nach fast 2 jahren.... ![]()
Wenn Du als Kunde Deinen Zahlungspflichten nicht nachkommst, dann halte ich die Sperrgebühr für gerechtfertigt. Sich darüber aufzuregen ist schon etwas grotesk. Du hast die Plicht zu zahlen. Wenn Du das nicht tust muß Du auch mit den Konsequenzen leben. Passieren kann soetwas sicherlich, aber dann weiß ich vorher, dass ich nicht zahlen kann, melde mich bei der Rechnungsabteilung, gebe ein Zahlungsversprechen ab und gut. Dann wird die Karte auch nicht gesperrt und du mußt keine Sperrgebühr zahlen.
Bis die Tage...
Jörg
PS: Woher kommt Dein Nick? Ausm PC Game?
ZitatOriginal geschrieben von udo17
man kann das auslegen wie man will.
unverändert ist für mich, dass sich NICHTS ändert, also 4,95 € Rabatt auf die GG.
Ich hoffe, O2 äußert sich mal dazu. Meine Anfrage vom 20.04. wurde immer noch nicht beantwortet.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Das unverändert bezieht sich natürlich auf das aktuelle Angebot. Also auf die 5,-EUR Guthaben jeden Monat.
Ich verstehe auch gar nicht, warum darüber so viel diskutiert wird. Es ist für mich als Kunden doch egal, ob ich 5,- EUr weniger GG zahle oder ich das von meinem Umsatz angezogen bekomme. 5,- EUR bleiben 5,- EUR.
Klar, wer nur das Telefon abstauben wollte, hat jetzt schlechtere Karten - aber das ist auch gut so.
Bis die Tage...
NoNick
ZitatOriginal geschrieben von benny bennz
Eine Frage von mir an die absoluten Experten und Insider:
Wie verhält es sich umgekehrt, wenn ich in meinem ASC-Vertrag die Taktung wechsel?
Natürlich habe ich dann die neuen Tarife, aber erhalte ich weiterhin die GG Befreiung oder nur das neue Gesprächsguthaben
Bei einem Taktungswechsel, Options- oder Homezonewechsel, behälst Du die Grundgebührermäßgigung. Bei Options und Homezonewechsel bleibst Du auch im alten Tarif. Bei einem Taktungswechsel, erhälst Du natürlich die aktuelle Preisliste.
Bis die Tage...
NoNick
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Seit wann ist Krieg heilig?Ich verstehe Krieg nur als abgefuckten Dreck...to be continued!
Die Übersetzung des Wortes Djihad als heiliger Kreig wird von westlichen Medien vorgenommen.
Eigentlich bedeutet Djihad das bemühen den islamistischen Glauben richtig zu leben und zu verteidigen. Mit Verteidigung ist aber nicht zwangsläufig Gewalt gemeint. Auch die verbale Verteidigung des Islam gegenüber "Ungläubigen" wird als Djihad bezeichnet.
Bis die Tage...
NoNick
Naja, wenn o2 nicht weiß das hinter einer Händlernummer Meisl steckt, kann der Vertrag auch nicht gleich als Betrugsverdacht behandelt werden.
Wenn meisl Verträge über einen Zwischenhändler schaltet ist o2 genauso machtlos....
Bis die Tage...
NoNick
ZitatOriginal geschrieben von DaheimShoppen.de
Als o2 A-B-C Kunde = 68,95 EUR (inklusiv Versandkosten)
[Samsung S300m]
Ich bin weder A,B, oder C Kunde..... ![]()
Aber Dein Angebot ist trotzdem günstigste, was ich bis jetzt bekommen habe.
Mein Problem ist nur, das das E600 bei VVL direkt bei o2 dann nur 40 EURO mehr kostet. Und da nehm ich dann doch lieber das aktuellere Gerät.
Aber wenn noch jemand das Gerät so um die 50,- EUR anbieten kann, wäre ich dankbar! ![]()
Bis die Tage...
NoNick
Hallo zusammen,
also, wie der Titel schon sagt. Ich suche ein Samsung S300 oder S300m mit einer Verlängerung eines o2 Genion Vertrages.
Kann mir einer von den hier anwesenden Händler da noch ein Angebot machen?
Danke schonmal
Bis die Tage...
NoNick