-
Zitat
Original geschrieben von Stet Hellas
Irgendwie kommt mir das alles ganz schön bekannt vor und ich habe so ein bisschen den Eindruck dass die "DHL schickt zurück"-Geschichte ganz gerne als Ausrede für eigene Logistikprobleme bei O2 (?) verwendet wird :mad:
Stet
Wenns nur so einfach wäre....
Nein, es ist wirklich so, das DHL teilweise nicht in der Lage ist Pakete abzuliefern, obwohl Name und Anschrift korrekt auf dem Paket sind UND auch auf dem Briefkasten/Klingel des Empfängers stehen.
Da mußte ich auch schon eigene Erfahrungen machen :flop:
Gruß
NoNick
-
Hallo,
ich suche schon seit einiger zeit nach einem geeigneten DSL Anschluß für mich.
1 und 1 hat auch den passenden. Die Flatrate von denen mit dieser Fair Option find ich ganz gut.
ABER. ich hab nur nen ISDN Anschluß bei der DTAG und ich hab keine Lust 100 Mücken für die Umstellung auf DSL zu löhnen.
Hat jemand hier ne Idee, wo es Angebote gibt, bei denen die AG nicht berechntet wird. Oder kann mir einer der hier anwesenden Händler ein gutes Angebot machen?
Danke erstmal!
Bis die Tage...
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Istanbul
Hi,
stimmt nicht genau. Denn wenn man bei vertragsabschluss keines der Tarifoptionen auswählst, wird nicht die Mobile-Option aktiviert. Man hat dann gar keine Tarifoption.
Mfg
Nein. Die Mobile Option ist voreingestellt. Wird also nichts anderes gewählt, wird diese Option mit aktiviert. Eine Aktivierung des Vertrages ohne Option ist nicht möglich (außer bei starter).
Bis die Tage...
NoNick
-
Zitat
Original geschrieben von Xonic
.... ist dort gibts alles inklusive also Getraenke, Sauna, Solarium, Kurse etc....meint ihr der Preis ist fair ?
Wenn das wirklich alles inklusive ist, dann ist der Preis mehr als fair!
Rechne nur mal mit 2 Getränken pro Training. Bei 3x Training die Woche und nem Getränkepreis von 1,- Euro Da bist im Monat schon bei 24 Eur.
Und dazu noch kostenlos saunen und bräunen?
Perfekt! :top:
Bis die Tage...
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von -alexK-
e-plus hat auch mit irgendwem :gpaul: so eine allianz, aber mir ist es gerade entfallen :mad:
ich hab extra mal geschaut. Ich hab nichts gefunden. IHMO ist Eplus in keiner Allianz
Bis die Tage...
Jörg
-
oder lies einfach mal deinen Vertrag. Dort steht die Option, die bei Vertragsabscgluß gewählt wurden ist.
Bis die Tage...
NoNick
-
okay, nur damit ich das richtig verstehe.
t-mobile = FreeMove
vodafone = eh egal, weltkonzern.
o2 = mobile alliance
und e-plus? Ich glaub, die haben verloren.... 

Ich seh das aber ähnlich wie higtower. Ohne die allianzen wäres es kaum möglich anderen großen (Vodafone) Paroli bieten zu können. sei es, was internationales Roaming angeht oder netzübergreifende WapPortale.
Bis die Tage...
NoNick
-
Welcher Brenner isn das? 
Mal angenommen, ich hab ne CD von ner Band (lokal) als geschenk bekommen im Rahmen ner Promotion Aktion. Die ist nicht kopiergeschützt. wie sind es dann mit dem anbieten aus?
Ich will es nicht machen, aber interessieren würde es mich mal. Die CD gibts nicht im Handel, die wurde nur verschenkt...
Bis die Tage...
NoNick
EDIT: Rechtschreibung
-
Zitat
Original geschrieben von 1nc
naja lass ich mich halt mal überraschen..
wenn da steht das die Inventur bis zum 1. April geht heist das dann dass bis zum 1. April gar keine handys verschickt werden ? weis das einer ¿
genau so isses. Während die Inventur läuft werden keine Bestellungen ausgeführt.
Bis die Tage...
NoNick
-
Hallo,
ein Kollege von mir möchte sich ein Xelibri 5 zulegen.
Hat einer der hier anwesenden Händler das Gerät und kann nen guten Preis machen?
Gruß NoNick