Beiträge von NoNick

Re: Hat jemand eine UMTS-Präsentation?

Zitat

Original geschrieben von komixx
    ...aber sollte jemand vielleicht aus irgendwelchen Schulungen bei den Netzbetreibern fertige Präsentationen über UMTS haben, wäre das natürlich perfekt :D

Danke schonmal

Weil die dir auch jemand geben würde......wo lebst du denn? :confused:

Genau sagen kann Dir das niemand.
    Schau einfach immer mal ins Internet. Wenn das Gerät dort für ne Vertragsverlängerung verfügbar ist - gleich online bestellen.

Bis die Tage...

NoNick

Zitat

Original geschrieben von makom
    Das spielt doch keine Rolle was das für ein Gerät ist , jedes Gerät verlier an Wert innerhalb von 5 Wochen !

Mann, Du willst Dir nicht helfen lassen, oder?
    Wenn ich wüßte ,was für ein Gerät es ist, dann kann ich Dir sagen, ob es lieferbar ist oder nicht!

Zitat

Original geschrieben von st65
    Hallo,

sehe ich das nun richtig, dass ich innerhalb aller Rufnummern, die mir unter o2online zur Auswahl angezeigt werden, zum internen Tarif telefonieren kann (Duo + Genion) ?

korrekt.

bis die Tage...

NoNick

Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Letztes Jahr hat man das Siemens S55 (war damals Cebit Angebot) deutschlandweit und im OnlineShop für 50 Euro gekriegt.
    Könnte also auch dieses Jahr wieder deutschlandweit sein

Cebit Angebote gelten ausschließlich auf der Messe und den o2 Shops Hannovers.
    Also keine Onlinekonditionen. Rahmenverträge, also Studenten, Schüler etc. sind aber möglich. Die Preise gelten auch für Vertragsverlängerungen, sofern der Kunde für eine VVL berechtigt ist.

Bis die Tage...

Jörg

Zitat

Original geschrieben von dflash
    Edit: Mit dem Cell Broadcasting kann ich nicht wirklcih etwas anfangen. Was ist das genau ?

Damit kannst - mal laienhaft ausgedrückt - den "Namen" bzw. die Nummer der BTS rausfinden, welches nicht das Home- sondern das Citysymbol ausstrahlt.
    Die Kennung der jeweiligen BTS in welcher Du eingebucht bist wird Dir auf dem Dsplay Deines Gerätes angezeigt.

Bis die Tage...

Jörg

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Aber dank dessen, dass sich O2 jetzt künstlich schwer macht: 3 Monate GG Befreiung, prepaid mit FreiSMS und Freiminuten um möglichst viele Kunden zu gewinnen, um mehr Geld für den potentiellen Übernehmer zu kosten, wird die Übernahme ewig dauern!

Kannst Du mit mal sagen, warum das künstlich sein soll? :confused:
    Jede Company versucht ihr Ergebnis ständig zu verbessern. Das fordert nun mal Angfebote. Und in der momentanen Wirtschaftslage muß o2 dem Kunden nunmal mehr Anreize bieten um einen Vertrag abzuschließen, oder sich eine Prepaid Karte zu kaufen. Warum sollte o2 dies also nicht tun? Klar, wenn o2 damit wieder Kunden gewinnt und so weiter wächst, wie im letzten Jahr, dann wird es Mitbewerbern natürlich schwerer gemacht, die Company sich einzuverleiben. Aber das ist doch nur ein angenehmer Nebeneffekt.

Bis die Tage...

NoNick