Beiträge von NoNick

Tschuldigung. Ich glaub, es war nicht ganz klar was ich geschrieben hatte.
    Mann kann nicht von einem bestehenden Vertrag mit Studentenkonditionen auf Online Vertrag wechseln. Es geht nicht. Eine Änderung wir (auch bei Vertragsverlängerung) nicht gemacht. Warum?
    Studenten können ihre Verträge nur in einem o2 Shop verlängern, die Umstellung auf Online kann aber nur die Hotline machen. Ergo geht nicht.

Bis die Tage...

NoNick

Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Die WAP-flat ist ja Bestandteil des Vertrages geworden. Die Laufzeit entpricht dem des "grund"Vertrages.
    Nun wird eine vorher vertraglich festgelegte kostenfreie Leistung (Nutzung des Chats) nicht mehr angeboten.
    Klingt das nicht nach SoKü ???

Wo wird Dir denn bitte die kostenfreie Nutzung des Chats zugesichert?

Auf Ideen kommen die Leute... :confused:

Bis die Tage...

Jörg

Zitat

Original geschrieben von nokiafun20
    Und wieder einmal ein Preismodell, das dann wohl in die Kategorie "Dinge die der Mensch nicht braucht" fallen dürfte...
    Zumal sich das für einen normalen Kunden überhaupt nicht lohnt...

Für Dich und micht lohnt es sich vielleicht nicht.
    Aber für Kunden, die mehr MMS versenden ist der Dienst doch
    super.

Wenn sich das Pack lohnen soll, muß der Kunde "nur" 16 MMS (bei 1,29/MMS) in fremde Netze versenden.... Soviel ist das nicht.
    Bei netzinternen MMS lohnt es natürlich erst ab 50 Stück im Monat.
    Da ja aber nicht nur der MMS Versand berücksichtigt wird, sondern auch andere Service ist das für manche Kunden sicher lohnenswert.
    Warum also meckern? Besser ein Netzbetreiber bietet diese Möglichkeit, als gar keine! In diesem Sinne also o2 can do.

Bis die Tage...

Jörg

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die Strecke ganz zu fahren wird dann doch ne Tortur, ich bin momentan noch auch der Suche irgendwie eine passenden Flug ab N oder ER zu finden, aber ich glaub das wird nichts.

Hab ich auch schon geschaut.
    Aber günstig ist das nicht gerade.
    Also, fahr ich mitm Auto. Sind ja nur 4 Stunden.... ;)

Bis die Tage...

Jörg