Beiträge von BcTM

Also das mit dem Display würde mich aber auch noch brennend interessieren! Wenn man leicht draufdrückt verfärbt sich das? ala TFT???

Also wenn das echt so ist, dann taugt das ja aml garnicht. Sobald es in der Hosentasche (ohne Schutztasche oder so) steckt, dann ist ja ein leichter Druck auf dem Display. Beispielsweise wenn man sich hinsetzt?!?

Dann würde das Display aber nicht wirklich lange durchhalten?!?!

Und cam-fotos, mit dem 6500c gemacht wären auch sehr klasse!

Fragen über Fragen. Irgendwie scheint sich das 6500c immer mehr selbst zu disqualifizieren.

das heißt vielleicht, dass nach zweimonatiger nutzung des handys die untere tastenreihe nicht mehr so richtig funktioniert bzw dass sie eben schwergängiger wird?!?!
    aber auch wenn viele leute drauf rumdrücken dürfte das doch eigentlich einen gut verarbeiteten handy nichts ausmachen!!!

der eigentliche mehrwert des 6500c im vergleich zum 6300 ist ja nur der blitz und umts. umts brauch ich nicht. somit wäre es nur der blitz.

könntest du mal vergleichsbilder machen? vielleicht auch bei etwas dunkler beleuchtung --> vgl 6300 und 6500c mit blitz?

ob eben der mehrpreis von knapp 150 euro einen blitz rechtfertigen ist eben die große frage?! :confused:

gibts softwaremäßig unterschiede, die dir bisher aufgefallen sind? bsp sms ankunftszeitanzeige oder sonstiges???

:top:

mit der verarbeitung zufrieden? ein vergleich zum 6300 würde mich auch interessieren! auch was die verarbeitung angeht. wie sind die cams, wenn man sie direkt vergleicht?
    gibts sonst viele unterschide zum 6300 softwaretechnisch?

und natürlich zum thema akku wären infos top, aber eben, wenn dus ein paar mal geladen hast und das ganze aussagekräftiger wird :-)

sehr schade dass da kein blitz dabei ist, denn das k770i ist einfach eine mikrowelle aus plastik, viel zu viel plastik.

das w890 mit blitz und einem niedrigen sar wert!!! das wärs echt! das wäre der absolute hit!!! :top:

edit: OT: das vergleichsbild mit deinem 6300 würde mich interessieren