Beiträge von BcTM

ich wollte mir schon bald ein neues kaufen, da mein altes v3 ein bisschen rumzickt.

schwere entscheidung. immer diese tehnik-entscheidungen, sobald man was kauft, ists schon wieder veraltet! :rolleyes:

edit: ist deine kristallkugel schon "hochgefahren", schon gebootet :)

das wäre kein grund um in depressionen zu verfallen. wäre sehr traurig, wenns so wär, nein-nein, keine angst :D

ja, weitere erfahrungsberichte zum 6500c erwünscht (siehe anderer thred)

ich finde wie gesagt das 6300 echt stark und tendiere gerade auch zu dieser option. aber so ganz ist die entscheidung doch noch nicht gefallen.

genau so sehe ich es auch! downsizing!!! :top:

ich brauche kein umts wenn ich eh kein internetzugang am handy nutzen möchte.

wie gesagt, das einzige was mir am 6300 nicht gefällt, bzw was mir fehlt ist ein klienes fotolicht. ansonsten finde ich das handy sehr genial!!! da einfach und nihct mit funktionen überladen.
    sogesehen wäre das 6500c perfekt, da mit fotolicht, aber eben erheblich teurer! teurer eben auch, da umts an bord ist, was ich aber nicht brauche!

und das ist eben die große frage, wie man sich jetzt am besten entscheidet???

was sehr bescheiden wär: ich kauf ein 6300 und dann erscheint in 2 monaten ein 6300i mit fotolicht?!?!?

und was ist die neuerung des 6301 im vergleich zum 6300? wann soll das erscheinen? gibts da schon infos?
    wann kommt das bronze 6500c? der preis des 6500c wird wohl vor weihnachten kaum fallen?!? oder?

das k750i ist mir ein bisschen zu dick. sind ja auch immerhin 20mm.

würdet ihr euch das 6300 jetzt noch kaufen? :confused: ist ja schon recht lange auf dem markt.

was wären sonst noch alternativhandys? das 6120 (?) hat ja einen recht hohen sar wert?! se k770i viel zu haher sar wert, genauso wie das t650i.

und von nokia gibts als schlankes handy nur das 6300 oder 6500?!

ich denke halt, dass das 6500 noch mit vielen bugs belastet ist, da neu erschienen. und dann würde ich noch ein bisschen warten müssen, wegen bugs und auch dass es ein bisschen billiger ist.

wie würdet ihr euch entscheiden? ich bin momentan der meinung, dass das 6300 das ausgereiftere und auch ausdauerndere gerät ist, bis auf das fehlende fotolicht gibts eigentlich meiner meinung nach nichts auszusetzen.

was würdet ihr machen?

wenn nokia nachbessert, dann wird das doch bestimmt noch dauern?
    umts idt mir nicht wichtig, nutze ich nicht.
    wenn das 6500c so einen schlechten akku hat, was ist dann mit dem 6500s.

es ist schwer, ein handy zu finden, dass klein ist, mit gutem akku und einem foto licht und nicht allzu großem sar wert!!!

da gibts sogut wie keine :flop:

edit: das 6300 müsste dann natürlich mit dem "größeren" akku aufgemotzt werden :-)

was würdet ihr machen?

ich suche ein möglichst kompaktes handy, mit akzeptablem akku und guter verarbeitung und zuverlässigkeit. die kamera ist nicht so wichtig, aber ein fotolicht (wie beim 6500c) wäre trotzdem schön. auf den sar wert achte ich auch, also je niedriger, desto besser.

wie würdet ihr euch entscheiden? auf das 6500c warten oder das 6300 kaufen? :confused: gibts es denn noch unterschiede zwischen den modellen, außer dem fotolicht?

größentechnisch sind sie ja beide schön klein und handlich :-)

vielen dank für die hilfe :-)