-
"Aus anderen Ländern gibt es aber schon recht positive Berichte vom slide
Leider auch vom classic"
@ jato: was meinst du denn mit leider auch vom classic?
ich hoffe doch ,dass es vom classic noch ein paar positive berichte gibt, auch bezüglich des akkus? bzw, dass sich da von nokia-seite noch was tut? könnte das sein, dass nokia da nochwas verbessert?
-
von 6300i hat man aber noch nichts gehört?!?!? oder munkelt man da schon was?
-
also bringt der "einbau" des anderen akkus was?
das einzige, was ich am 6300 schlecht finde ist das fehlende kameralicht, denn ohne licht kann man halt abends in räumen beispielsweise kaum bilder machen, die was taugen, oder?
sogesehen wäre das 6500c klasse, aber von dem hört man ja leider auch nicht allzu positives, was verarbeitung und akku angeht 
-
ein neues nokia 6500 mit noch schlechterem akku?!?!
ich versteh nicht wieso die neues handys so dermassen bescheidene akkulaufzeiten haben. lieber 2mm dicker und 2 tage mehr power!
-
gibts denn noch mehr bilder vom silver/white?
hat jemand diese farbvariante?
gibts denn infos zu einem 6300i... wie schon gefragt, evtl mit blitz/led-licht und besserem akku???
-
wird beim anschliessen des handys per datenkabels am pc automatisch der akku aufgeladen?
-
welches handy würde denn eine alternative zum 6500c darstellen???
schön aussehend 
kompakt
cam mit licht/blitz
akzeptabler akku
es gibt ehrlich gesagt kienen hersteller, der ein handy hat, das diese kriterien erfüllt?!?!
:confused:
-
und taugt der eingebaute nun garnichts, oder kommt man 3 tage hin?
-
noch sehr wichtige fragen von "ich".
interessiert mich auch!
-
mich interessiert noch der akku beim 6500c.
also wenn ihr noch mehr dazu schreiben könntet. vielleicht in den nächsten tagen, wenn schon paar mal aufgeladen wurde.
wär echt super!!! :top: