gibt es eine lange auslöseverzögerung?
Beiträge von BcTM
-
-
das 6300 hat eben auch kein fotolicht, was eben schon recht praktisch ist! meint ihr nicht??
-
nur der sar wert ist disqualifizierend!!! se was ist los!!! sehr schade, wirklich sehr schade!!! der sar wert war doch bei se mal gering?!? was ist da los? naja, schade...
-
das mit dem akku ist eben noch so die frage! ich hoffe das der etwas puste hat! wäre schade wenn das handy nur 2 tage durchhält.
-
dachte in der schweiz gibts das schon?
-
also das 590 hat kein fotolicht?!
könnt ihr mal n bild reinstellen, das mit schlechteren lichtverhältnissen aufgenommen wurde?
das handy finde ich persönlich sehr genial, aber das fehlende fotolich hält mich ein bisschen vom kauf ab, denn dann bringt die kamera eben nur halb so viel.
-
mich würde auch brennend der akku interessieren? wie lange der so hält, mit welchem anderen handy vergleichbar?
edit: 6500 classic
-
unglaublich! sony ericsson ist aus meiner liste rausgeflogen! bei solch furchtbaren sar werten!!!
versteh ich zwar nicht, aber 1,69 ????? hallo??? t650i und k770i zusammen sind ja schon fast ne microwelle!!!

naja, schade, das handy wäre es eigentllich für mich gewesen, aber wie gesagt, nicht mit dem sar wert.
-
wie soll denn beim k770i der akku sein? wieviel mAh soll der denn haben?
die studenangaben für die handys sind ja nicht immer sehr genau. und auchzwischen verschiedenen herstellern nur schwer vergleichbar, da eben starke unterschiede bestehen.
-
wann sollen die denn erscheinen? speziell das 6500 classic?