Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

• Zitat

Original geschrieben von almknabe
    hä?

TRANSLATOR!! :D

So ich hab mein Beitrag mal ein wenig ergänzt ;) jetzt müsste man ohne hin und her "bläddern" die Geschichte verstehen, oder...

Danke für deinen Hinweis... :top:

you can do it your own way
    if it's done just how I say

• 6500 classic

Bei ibäy gibts aktuell auch schon ein paar Angebote mit 24 Monatsvertrag.

z.B. mit Vodafone Student für null Euro!!!
    Schade, dass ich kein Stundent bin. ;)

Ausgeliefert werden die Geräte laut Angebotstext ab 25. Okt.

• Hallo!
    Ein paar Fragen noch von mir:
    1) das Handy hat ja keinen Kartenslot mehr.... kann ich dann auf meine 1GB Karte per USB-Kabel zugreifen oder muss ich sie immer extra rausfriemeln? Wenn es per USB-Kabel geht.... dann auch in USB 2.0 Geschwindigkeit, also recht fix?
    2) Jemand hat geschrieben "schlechterer Akku als das 6300". Noch schlechter :( ? Gibt es auch für dieses Handy eventuell Lösungen um einen besseren Akku zu nutzen?
    Vielen Dank!

• das mit dem akku ist eben noch so die frage! ich hoffe das der etwas puste hat! wäre schade wenn das handy nur 2 tage durchhält.

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    1) das Handy hat ja keinen Kartenslot mehr.... kann ich dann auf meine 1GB Karte per USB-Kabel zugreifen oder muss ich sie immer extra rausfriemeln? Wenn es per USB-Kabel geht.... dann auch in USB 2.0 Geschwindigkeit, also recht fix?

Das Handy hat 1 GB internen Speicher, also keine Speicherkarte.
    Zugriff erfolgt über USB Kabel oder Bluetooth.

• Hallo

man kann aber auch gleich das 6300 nehmen. Der größte Unterschied der Geräte wird der Preis sein :D .

Nur UMTS hat das 6500 als Vorteil. Die Optik lassen wir mal dahingestellt.

Mich würde der Preis von aktuell (in den nächsten Monaten) von 360€

zu den aktuell 170€ echt abschrecken.

Gruß jato

• Zitat

Original geschrieben von BcTM
    das mit dem akku ist eben noch so die frage! ich hoffe das der etwas puste hat! wäre schade wenn das handy nur 2 tage durchhält.

Ich glaube die nehmen deine Frage nicht ernst :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von BcTM
    Am 06.10.2007 um 23:30
    mich würde auch brennend der akku interessieren? wie lange der so hält, mit welchem anderen handy vergleichbar?

edit: 6500 classic

Ich warte auch auf weitere Erfahrungsberichte bezüglich Akkuleistung. Bis jetzt noch wenig über Akkuleistung, nur Vermutungen.
    Aber es gibt ja mindestens schon zwei stolze 6500 Besitzer =1 x Classic und 1x Slide=:

Hüendli und sein Classic (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2649422#post2649422)
    oder von
    takeiteasy und sein Slide: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2647347#post2647347

Vielleicht können die beiden uns etwas mehr über die tatsächliche Laufzeiten erzählen...

you can do it your own way
    if it's done just how I say

• Der Preis für das 6500 Classic dürfte kurz nach dem Erscheinen bei unter 300 Euro Straßenpreis liegen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Also nicht ernst nehmen kann man nicht sagen. Doch selbst die von dir

genannten Member haben das Gerät ja auch erst neu.

Bei der vielen Spielerei und der bisher kurzen Laufzeit kann wohl noch keiner was sagen.

Wer lesen kann ist auch im Vorteil ;)

Das 6300 hat 860 mAh und das Classic 830 mAh wo soll da eine Verbesserung der Akkuleistung herkommen?

So schnell ist das technisch leider auch nicht möglich.

Also wird sich die Akkuleistung im selben Bereich einpendeln. Ansonsten die Berichte abwarten.
    Wobei da wieder einige zufrieden sind und andere die Leistung als Grottenschlecht
    bezeichnen werden.

Gruß jato

EDIT:
    @ galahad13

Das mit dem Preis hab ich nicht zu hoffen gewagt :D . Aber du wirst sicher recht
    behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!