Beiträge von BcTM

    Die Suche der Service Center auf der nokia Homepage funktioniert nihctmehr?!?!


    Wie finde ich Nokia Premium Care Center?


    Ich brauche eineen guten Premium Care Center in münchen!!!


    :confused: :confused: :confused:

    *hochschieb*


    Wenn ich mit der PcSuite ein Backup mache (mit Nokia Content Copier) kann ich diese Daten dann auch auf dem Telefon wiederherstellen?


    SMS, Kontakte,... wird dasn dann einfach alles wieder eingespielt und so übernommen?


    D.h. wenn ich ein Update machen lasse, sind die Telefoninhalte ja weg. Möchte danach eben die Inhalte wieder s haben, wie vorher!?!?


    Danke :)

    Hallo,


    mit der Nokia PC Suite kann ich die SMS und die Kontakte problemlos öffnen und lesen, sehe den Namen und Details.


    Wie kann ich dies aber nun exportieren. Wenn ich die SMS markiere und alle exportiere, dann wirde der Text in einer .csv Datei gespeichert, aber keine entsprechenden Namen?! Nur die Nummer... wie kann ich dieses Problem beheben?



    Vielen Dank für die Hilfe! :-)



    edit:
    Habe jetzt nochmals rumprobiert... ich kann die SMS und die Kontakte aus der PcSuite einfach rauskopieren... dann habe ich die SMS als .vmg und die Kontakte als .vcf vorliegen. Wie kann ich diese Dateien wieder in mein Handy importieren?

    Das hört sich aber komplizierter an, als ich gedacht habe!


    es handelt sich um ein analoges Telefon.


    Kann ich also nicht einfach nur das Telefon auch an die Dose hängen und die Geräte verwenden dieselbe Nummer? Sodass die Geräte vielleicht mit einer Faxweiche erkennen welches Signal reinkommt!?
    Die Telefonanlage ist eben schon etwas älter und nicht direkt mit dem PC verbunden, d.h. ich weiß nicht wie ich Zugriff auf die Telefonanlage habe, um die Nummern umzuprogrammieren!? Diese Anlage kann noch nicht die Rufnummerübertragung, die Rufnummer des Anrufers steht also nihct auf meinem Telefondisplay.
    Wie kann ich denn dann auf die Anlage zugreifen? Ohne PC Verbindung. Ist eine alte Auerswald Anlage.


    Vielen Dank!

    Hallo,


    ich habe eine Telefonanlage, hier sind zwei Dosen angeschlossen. An der einen hängt das Telefon, an der anderen hieng ein zweites Telefon. ISDN mit zwei verschiedenen Nummern. Nun habe ich ein Fax benötigt... habe das 2. Telefon ausgestekct und das Fax an den richtigen Port gesteckt. Nun funktioniert das Fax mit der Nummer des ehemals 2. Telefons.


    Nun möchte ich aber wieder ein 2. Telefon anstecken und benutzen, das Fax soll mir aber erhalten bleiben.
    Wie gehts das und wie gehe ich vor? Geht das dann über dieselbe Nummer? Oder benötige ich noch Teile, die ich einbauen muss?!?


    Vielen Dank für eure Hilfe, entschuldigt bitte wenn die Fragen blöd sind, aber ich kenn mich nicht so wirklich gut aus, deswegen frage ich.


    Danke nochmal!!!


    MfG