Beiträge von BcTM

    ich habe mir ein neues 6300 in weiß zugelegt, da ich das alte zurückgegeben habe. und nun ist bei diesen wieder dieser rotstich zu erkennen.


    ich habe das handy mit einem black-silver eines kumpels verglichen und dort ist absolut kein rotstich zu sehen. auch machte es den eindruck, dass bei direktem vergleich beider handys, meins weniger farbintensiv war.
    auch sah es so aus, als ob bei meinem weißen 6300 die kameraauge kleiner wäre, als das meines kumpels?!?!


    also was soll ich machen?! soll ich dieses handy wieder zurückgeben? wegen des rotstichs?
    habe auch das gefühl, dass am unteren rand des akkudeckels, also zwischen usb abdeckung und akkudeckelkante ein spalt ist, passt ein fingernagel rein (auch das ist bei dem 6300 meines kumpels nicht der fall) --> staubansammlung??


    was soll ich machen? :confused:

    ich meine in welchem ordner auf dem pc... also wenn ich die sms dann von meinem laptop auf meinen anderen rechner übertragen möchte... in welchem verzeichnis finde ich die. und welche dateien sind es dann?


    ich hoffe ihr versteht was ich meine?!? :confused:

    also lassen sich die sms mittels pc suite problemlos auf den rechner ziehen? kann man die auch ausdrucken?
    in welchem verzeichniss werden die sms denn abgelegt? kann man die sms auch in word ziehen?
    wie archiviert ihr eure sms??? einfach nur in die pc suite ziehen? oder wie?


    vielen dank schonmal

    welches der beider handys ist denn das dünnere?


    kann denn jemand mal ein bild von beiden im vergleich reinstellen? habe keins gefunden.


    beim k800i ist eben die kameraabdeckung so unglaublich unpraktisch, welche das handy dicker macht.
    ist denn das k800i an der stelle der kameraabdeckung dicker als das n73?


    wie gesagt, ein vergleichsbild wär klasse...


    danke schonmal :)