-
super, vibrieren und dann klingeln ist bei sms doch super!!!
kann man denn die kamerageräusche abschalten?
und die sms schriftgröße lässt sich, wie ich es hier im thraed gesehen habe, wohl nicht verändern?
wie kann ich denn die empfangsbestätigung einstellen? und wieso werden sms nicht im postausgang gespeichert?
wie kann man angeben, wo die sms gespeichert werden? auf sim oder im telefon?
kann mir jemand helfen?
-
bei eingehenden sms klingelt es also nur und vibriert nicht... wie ist das denn, wenn man den stumm modus aktiviert hat, also den ton ausstellt und nur vibration eingestellt ist... gibt es dann bei eingehenden sms kein signal?
kann man denn stumm modus wie früher bei samsung mit der raute taste aktivieren?
-
die sms töne sind ja angeblich recht bescheiden... 4 zur auswahl. vibriert und klingelt das handy denn wenn eine sms ankommt?
nach einer gewissen zeit einer nihct beachteten sms klingelt es erneut?
und nochmal die frage... geht das sms auf pc sichern gut mit der samsung software?
der sar wert ist ja bei ~0,4. wie hoch ist denn der connect strahlungsfaktor? weiß da jemand bescheid?
danke
-
hab ich wohl überlesen :eek: danke!
dann bleibt noch die sms frage
-
lassen sich die sms problemlos auf dem pc sichern? wie klappt die outlook kontakt synchronisation?
-
würdet ihr das 590 als ersthandy nutzen? (als "wenig bis normalnutzer" --> sms und telefon, ab und zu kamera)
-
kann man die sms denn direkt auf den rechner ziehen? ich hab die sms im handy vom pc aus öffnen können, aber wie speichert man die dann?
muss man jede sms einzeln markieren und in word speichern oder kann man alle sms irgendwie rüberziehen?
-
also wär dann die einzige neuerung wlan im neuen 6300i ? größe bleibt gleich? camera wird nicht besser?
-
-
das kann doch nicht normal sein!?! so ein extremer rotstich? sollte man vielleicht mal direkt bei nokia anfragen??? ich war im nsc und die meinten das sei absolut nicht normal... ?