Beiträge von BcTM

    hallo,


    ich habe bei meinem nicht ganz 1 Jahr altem 6300 nun auch Staub unter dem Display... was kann ich da machen? Kann das ein NSC auf Garantie reinigen oder kostet das? Was kann ich machen?
    Zusätzlich funktioniert mein Headset nicht richtig, scheint ein Wackelkontackt am Stecker im Handy zu sein.


    Wegen des Headsetproblems müsste ich es dann wahrscheinlich einschicken?!?
    Und mit dem Staub? Was kann ich da machen?


    Vielen Dank!!!

    hey zusammen,
    seit ein paar tagen funktioniert mein headset am 6300 nicht mehr! das handy ist 3 monate alt. keine ahnung warum. ein anderes geht auch nicht richtig, mal wirds erkannt und mal nicht... vielleicht ein wackelkontakt im handy? was meint ihr?
    einzige möglichkeit ist es einzuschicken?! wielange dauert das nach eurer erfahrung? was würdet ihr machen?


    danke für eure tipps :-)


    mfg :top:

    mein 6300 black hat jetzt angefangen, mit einer led zu klappern. jedes mal, wenn ich es in die hand nehm klapperts!
    und beim tippen knarzt die tastatur ein wenig (3,6,9)!
    und die taste an der seite (laut_leise) sitzt etwas locker.


    kann man da was machen?

    hab mir das 6300 black geholt... ich bin wirklich begeistert! sieht suuuuuuuper aus :top:
    es ist aus einem guss... nicht zweifarbig. also ich finde es wirklich stimmig, obwohl ich auch bedenken hatte, dass es bilig aussehen könnte.


    :top:

    nochmal neu runtergeladen... geht nicht... namen werden nicht angezeigt, nur einer?!
    :confused:


    wenn ich die sms auf die festplatte ziehe, dann werden sie nihct nach datum oder absender geordnet, sondern werden nach inhalt benannt... kann man das einstellen?


    würde nämlich gerne die sms nach absender ordnen... sonst wird das ja ein riesiges chaos!


    hat jemand einen tipp? oder mach ich das falsch? ich öffne im arbeitsplatz mein handy und gehe auf eingang und ziehe die sms dann in ein beliebiges verzeichnis?!