-
könnt ihr noch ein paar bilder reinstellen, die mit dem e200 gemacht wurden? mich interessiert auch wie die bilder rauskommen, wenns ein bisschen dunkler ist.
mir ist die kamera nicht sooo wichtig, aber wenn man mal n partybild machen möchte und der blitz fehlt, dann ists auch irgendwie blöd. ich weiß nicht, in wie weit man auf einen blitz wert legen sollte?!??!
ich suche eben ein handy mit gutem akku, möglichst kompakt und auch ne akzeptable cam (evtl mit blitz) und einen möglichst niedrigen sar wert.
und gerade mit dem sar wert tut man sich bei den anderen herstellern sonderlich schwer, da sind werte über 1 keine seltenheit!
was würdet ihr mir empfehlen?
-
wie hoch soll denn der sar wert für das 6500 classic liegen? gibts da infos?
-
was ist mit nokia? gibts da was vergleichbares?
-kompakt
-cam evtl mit blitz
-guter akku
-niedriger sar wert
-
so langsam vergeht einem echt die lust auf sony erisson!!!
-
das wäre meiner meinung nach schon fast ein armutszeugniss, wenn sony ericsson keine vernünftigen sar werte hinbekommt!!! wenn nicht, wirds mit sicherheit bei mir kein sony ericsson mehr!
wäre schade!
also sony ericsson, bitte keine atom-reaktoren in die handys einbauen!!! 
-
Wie ist das denn bei O2 und bei T-mobile? Wenn sich mein Handy ins T-Mobile Netz einbuchen lässt, telefoniere ich zu denselben Tarifen/Preisen wie wenn sich das Handy in O2 einbucht?
Ist das denn bei Duo-Partnern auch so? also sind die Preise als Duo-Partner von O2 im O2 Netz und im T-Mobile Netz gleich? Oder bezahlt man im T-Mobile Netz als O2 Kunde mehr???
Danke schonmal!
Mfg
-
wie kann ich denn einem Nokia Handy beibringen, nur o2 oder T-mobile zu nutzen? Und keine anderen ausländischen Netze???
Interessant wenn man sich manchmal in Ländergrenzzonen aufhält, wobei sich eben oftmals das ausländische Netz einbucht ohne dass man es groß merkt!
Habt ihr da Ideen?
-
Sony Ericsson verwundert!!!
hoffe dass es mit dem 770i besser wird; wenn ich noch an das gute alte T68i denke!!! Ein geniales Handy finde ich und der sar wert lag glaube ich bei ca 0,3!!!
Also warum nihct so? Sony Ericsson kann es doch!!!
-
gibts bezüglich des erscheinungstermins und des sar wertes schon irgendwelche neuigkeiten und infos?
-
förderlich wird sie definitiv nicht sein!!!
medizinisch immer vom schlimmsten ausgehen, bis das gegenteil bewiesen ist!!! so macht man das als mediziner