Beiträge von BcTM

Achso, dann wählt sich das Handy sowieso nur bei o2 oder t-mobile ein! Na dann lass ichs einfach auf automatisch! Haste recht! :top:

Naja, und wenn man sich in Grenzgebieten aufhält, wo auch Ausländische Netze sind, wählt sich das Handy auch oft in diese Netze ein. Wie kann ich das umgehen???

:top:

Hey,

wie kann ich denn mein v3 davon abhalten über fremde Netze zu telefonieren? Wenn ich bei Netzsuche auf manuell umschalte, dann kommt immer die abfrage, welches Netz ich möchte (sofern mehrere da sind). Das nervt.

Kann ich das nicht so einstellen, dass einfach nur das Netz genutzt werden soll (bin bei "oh zwo")--> also o2 und t-mobile einstellen?

Vielen Dank schonmal!

Mfg :top:

Es gibt keinen wirklichen Nachweis, dass die Strahlung schädlich ist. Genauso wenig gibt es einen Nachweiß, dass sie unschädlich ist, und deswegen gehe ich mal davon aus, dass sie schädlich ist; gesundheitsfördernd wird sie bestimmt nicht sein! meine meinung!

also für mich ist der sar wert wichtig, je weniger, desto besser!!!

und die richtwerte sind doch auch mehr oder weniger nur willkürlich festgelegt.

also für mich ist klar, dass das t650i absolut nicht in frage kommt, bei einem wert von 1,8!!! ich hab glaube ich npch nie ein handy mit so nem hohen wert gesehen ;-)

also, 0,5 wären für das 770i erstrebenswert, bzw wünschenswert! und das geht, wie andere hersteller vormachen!

mfg :-)

ich find das auch sehr schön, okay das braun ist nicht sooo toll, aber man gewöhnt sich dran, denke ich.

flach, kompakt, guter akku, gute kam mit blitz.

jetzt ist noch die frage nach dem sar wert!

der ist mitentscheidend ob das mein nächstes handy wird :-/

also, das problem lag wohl bei der telekom, da war heute einer da, jetzt geht es.

jetzt steht schon das nächste problem an:

ich bekomme keine wlan verbindung zwischen meinem fujitsu amilo laptop und dem speedport 701 hin. ich lese auch schon nach und habe schon fast alles ausprobiert.

ich denke fast alles, denn es muss doch noch was geben, um das wlan in gang zu bekommen?

weiß jemand hilfe?

so, jetzt hab ich den splitter getauscht und zwischen ntba und tae gehängt.

was passiert?

das telefon bekommt kein amt mehr, der ntba schaltet swein grünes licht aus und an meiner tk-anlage blinkt das licht "S0" nicht mehr?! kann das an meiner tk-anlage liegen? die ist schon ein bisschen älter, funktioniert aber tadellos?

wenn ich den süplitter wieder wegmache und alles wieder so einstecke wie bisher, klappts nach kurzem warten wieder mit dem telefon, nur eben nich mit splitter? also auch kein dsl!

was nun?

:mad:

bin ein bisschen hilflos, weil ich kein plan hab aan was das liegen kann!

ist mit strom versorgt, nur splitter rangehängt.

also ich geh den splitter tauschen.

kann das sein, das der dann defekt ist? aber da ist doch fast nix dran und nix drin?!?! das kann doch fast nicht kaputt sein?!?

naja, ärgerlich, denn morgen wird das dsl freigeschalten :mad:

wie ist das eigentlich, bleiben die zugangsdaten gleich, wenn ich von telekom isdn zu telekom dsl wechsel?

danke

bei mir tritt das störgeräusch auch auf:

habe isdn und nun auf dsl umgerüstet. bei isdn (alter konstellation) keine störgeräusche, ABER

wenn ich den splitter zwischen tae und ntba hänge (neue konstellation) knackst es in der leitung, schließe ich den ntba direkt an tae (alte konstellation) an, knackst nichts!?

was kann ich machen?

splitter defekt?

suuuper, vielen dank für die beschreibung! bin schon am ausprobieren :)

einziges prob:

ich hab nicht so eine einfach dose, sondern eine doppelte

in der oberen reihe steht 1-8 und darunter 1a, 1b, 2a, 2b aber es ist nicht klar ersichtlich, welcher der steckplätze welcher ist (5 oder 1b, 6 2b, ... )

welcher schaltplan ist das dann nun?
    sind denn für beide netzwerkstecker an der dose die belegungen dann dieselben?

*edit*
    jetzt hab ich mal nur den splitter zwischengeschaltet und habe feststellen müssen, dass es in der telefonleitung knackst, also das telefon funktioniert ganz normal, nur eben mit knacksen?!?
    was ist da los???