Beiträge von BcTM

gibt es denn auch ein usb kabel für die pc verbindung? oder muss man sich n bluetooth für den pc holen???

sind die käufer immer noch zufrieden? wäre klasse mal ein paar "zwischenberichte" zu hören.
    mit der kamera so als schnappschusscam zufrieden?
    stabil, knarzen?
    akku?
    schriftgröße bei sms und im menü? (hat da jemand ein bild, das er mal reinstellen möchte?)

thx! :)

meilow:

wie ich sehe hatest du immer sony e handys! ich bin auch großer fan der handys, aber ich finde die momentan eben alle vielzu groß.

trotz der vielen sony e erfahrung mit dem e200 noch zufrieden?

was macht der akku?

0,56 ist mittelmas, das geht. wo sitzt denn die antenne? oben oder unten? beim v3 sitzt die bspweise unten, dann hat man die nicht direkt neben dem kopf.

sonst mus sich sagen ein sehr interessantes handy das e200, denn der ganze schnickschnak ist mir nicht so wichtig, gutes menü, guter akku, klein, nicht so anfällig.

wie stabil ist das handy denn? es sieht sehr empfindlich aus:

einmal zu fest auf die tasten gedrückt und schon hab ich 2 handys?!? :D

ich hatte, als ich mein v3 neu hatte und dieses in der hosentasche getragen habe dasselbe problem. ich vermute, dass der staub zu den tasten an der seite des displays reinkommt. ich denke es sind rückstände von taschentüchern oder sowas, was sich eben in der hosentasche ansammelt.

ich bin dann in moto shop und die haben es gereinigt. seitdem hab ich das handy nicht mehr ohne schutztasche in der hosentasche gehabt, oder ich habs in ner jackentasche oder so.

nun, ums kurz zu machen, mich nerv diese schutztasche!!!

was habt ihr für ideen, um die seitentasten "staubsicher" zu machen?

wenn ich das v3 wider in die hosentasche stecke, dann sieht es anch ein paar wochen wieder so aus, dass ich auf dem display nichts erkennen kann.

habt ihr ideen?

vielen dank!!! :top:

thx @ MunichRocks :top:

meint ihr man hat die homezone, wenn man jetzt neu zu o2 wechselt auch so groß? also wenn ich auf veterinärstr 1 lege, habe ich dann homezone auch türken ecke adalbert?

ich habe eben gehört, dass die neuen homezones kleiner sein sollen?!?

danke!
    :top:

edit:

homezone sollte auf jeden fall türken/adalbert liegen und eben soweit wie möglich in den osten und westen ausgebreitet sein.

meint ihr man kann die homezone so legen, dass der garantierte bereich, von 500 den wohnort nur knapp berührt, oder sollte die wohnung voll in dem garantierten bereich liegen ???

:confused:

Ich wollte mich mal erkundigen wie groß die Homezone in München so ist.

Hätte sie gerne an der uni (Adalbertstr / Amalienstr) und am Max Weber Platz (Ismaninger / Einsteinstr).

Meint Ihr das geht? Oder ist da der Abstand zu groß?

Vielen Dank für eure Hilfe!!! :top:

welche datei ist das denn? wie kann ich diese sichern?

kann ich dnen die sms auch irgendwie ausdrucken?

wenn ich die nummer nicht mit +49 im handy gespeichert habe, erkennt mobiledit die nummer nicht, auch nicht nachdem ich die nummer im handy dann richtig eingespeichert habe. wenn das handy nicht connected ist, dann erkennt er die nummern garnicht und es stehen eben nur die nummern da! ist das bei euch auch so?!?

vielen dank!

mfg

also dann ist das ein magnetmechanismus??? ich dachte das geht irgendwie über ein kontakt, der geschlossen wird wenn man die klappe öffnet!

na wenn das so ist, wird der magnet eben den mechanismus ausgelöst haben!

wie gesagt, bei einer anderen tasche wars gut; aber auch wenn man hier das handy verkehrtherum reingeschoben hat, ging das licht an!

also gehört der magnet nach hinten um die klappe nicht zu stören! bei meiner tasche war der magnet dann vermutlich vorne, sodass die klappe beeinflusst wurde!

jaja, sachen gibt´s :D