Beiträge von BcTM

Hey,
    ich habe vergangene Woche das 6300 erworben und heute habe ich gemerkt, dass auf der einen Seite (links), von der Seite gesehen auf Höhe des Displays ein kleiner Spalt ist. Er ist wirklich sehr klein, vielleicht halben mm oder so, aber auf der anderen Seite ist kein Spalt. Wenn ich leichten Druck ausübe, kann ich den Spalt "wegdrücken".

Würdet ihr das behalten oder auf ein neues Gerät bestehen.

Was würdet ihr machen???

Die Gefahr der Staubansammlung besteht eben durch den kleinen Spalt.

Hab das Handy bei einem größeren Internetkaufhaus erworben. Mit "A" fängts an :-)
    Die sind ja immer recht flott mit umtauschen, oder nicht?

Ich hab auch Bilder gemacht, kann die aber nicht hochladen?!

Vieln Dank schonmal für eure Hilfe!!!
    :top:

aus diesen gründen habe ich mir auch das 6300 gekauft und nihct das 6500c. preis leistung beim 6300 im vergleich zum 6500c top!
    umts brauchen die meisten eh nicht und das fotolicht macht die bildqualität auch nihct bedeutend besser. wenn foto entscheidend, dann wäre ein ericsson mit autofocus und fotolicht anzudenken.

wie kann ich denn den sms speicher auf meine speicherkarte verlegen?

hat jemand tipps für mich?

wie kann ich denn die sms auf den pc übertragen, sodass ich sie auch ausdrucken kann oder eben nur auf dem pc archivieren kann

vielen dank schonmal

:top:

also hosentaschentauglich :-) danke!!!

also ist es normal, dass die beiden tasten direkt unter dem display nihct sehr weit hochstehen, also eher flach sind? die rote und die grüne taste hingegen ist ein ganz kleines bisschen höher?!?!

wie "erhaben" sind denn die oberen tasten, also die unterhalb des displays? sind die auf niveau des displays, oder stehen die deutlich hervor?
    ich habe mir nämlich ein 6300 gekauft :) (in weiß und ich muss sagen: sieht top :top: ) aus und hier sind die tasten relativ versenkt, also auf recht tiefem niveau, sodass man schon feste reindrücken muss.

edit: wie anfällig ist denn das display gegen staub? kann man das 6300 guten gewissens ohne schutzhülle in die hosentasche stecken?