-
"Außerdem ist bei MR die Rede von einem 6300-Nachfolger, welcher mit UMTS, 3,2MP Kamera/AF/LED-Blitz und im konservativen Look daherkommen soll."
hier steht was von nachfolger, aber wahrscheinlich ist damit das 6301 gemeint!
also kann man sich jetzt das 6300 noch kaufen? zwecks aktualität,...
-
wie lange könnte das dauern, bis der 6300 nachfolger draussen ist? so schnell wird das wohl eher nihct sein? vielleicht in 3-4- monaten???
oder was meint ihr? würdet ihr euch jetzt noch ein 6300 holen? wenn man schon von einem nachfolger munkelt? wollte nämlich demnächst zuschlagen...
-
und wie lange halten die bei euch? bei mittelmässigem gebrauch? blauzahn aus, 5 sms, 15 min telefonieren?
und wieso ist das schon der 2te akku? waren die anderen kaputt?
thanks 
-
1,69, das ist doch der sar wert. ich suche aber den connect-strahlungsfaktor?!
-
eigentlich keine besonderheiten, auf die ich wert lege.
telefonieren und einfaches verständliches menü. und, wenns sowas gibt strahlungsarm.
-
hab vorhin schon in nem anderen thread gefragt:
weiß jemand was über den connect strahlungsfaktor des k770 ?
-
hey,
gibts denn ein gutes telefon, das an einen anschluss ein tragbares und ein festes gerät integriert?
also ein kabelgebundenes und ein tragbares telefon in einem?
oder kann man an eine telefonbuchse auch zwei geräte anschliessen? also ein festes und ein tragbares?
vielen dank schonmal!
-
würdet ihr euch wegen der kamera anstelle des 6300 ein 6500c kaufen? ich hab schon hier und da gelesen, dass die kamera des 6500c nihct besser sein soll, als die des 6300, trotz des kameralichtes (hat zwar keinen direkten einfluss auf die qualität, aber doch gut um licht ins dunkle zu bringen
)
-
weiß jemand wie hoch der connect-strahlungsfaktor vom k770i ist?
-
sobald du was sagen kannst --> posten