-
definitiv tot habe grade die sim aktiviert mich online registriert also online und auch über die hotline wird die option nicht mehr angeboten.
Das Paket habe ich vor 2 wochen gekauft also fazit es geht mit den paketen die jetzt registriert werden definitiv nicht mehr.
Stand des PAketes 11/13 also hat auch damit nichts zu tun
Scheiße Scheiße Scheiße jetzt heisst es alternativen suchen weil die frage wie lange die die es noch haben es haben werden, da prepaid kein rechtlicher anspruch auf die option.
-
Hallo leute,
Ich hab noch 2 jungfräuliche pakete werde heute abend mal 1 opfern da ja hier niemand klar sagen kann ob es gehtvoder nicht.
-
wo kriegt man den noch so eine karte her angebote per pn
-
-
Case ist heute eingetroffen, ich finds für den PReis richtig gut.
druecker...
Was heisst Erwartungshaltung ?
Ich bin von Addicted super Service gewohnt und habe lediglich nachgefragt ob es Probleme gibt bin aus NRW und kenn mich mit den anderen Feiertagen nicht so aus und habe ja auch eine freundliche Antwort von addicted erhalten, darum weiss ich nicht warum man mit seiner Meinung die mich in keinsterweise interessiert unnötig hier Beitragen muss viele Sachen kann man sich denken aber das trifft nur auf Personen zu die nicht so viel Wert auf Beachtung legen.
@ Addicted in diesem Sinne nochmals danke und ich hoffe die 2 Ausrufezeichen könnt Ihr mir verzeihen, werde noch zu nem Stammkunden bei euch bis jetzt alles Top weiter so
-
ich hab die hülle leider noch nicht erhalten, das Flipcase war innerhalb von 1 tag da, hier dauert es jetzt schon fast ne woche !!
-
bestellt wenn die qualität so gut ist wie bei dem flip cover dann hab ich alles richtig gemacht .
-
super tasche ist echt jeden cent wert und sehr schnelle abwicklung.
gilt das angebot noch meine frau will jetzt auch eine haben 
-
hab auch mal zugeschlagen danke
-
Hummel muss mich korrigieren turkcell wird gedrosselt ist heute meinem kollegen passiert steht auch so bei pass.telekom.de
wie sieht es mit congstar aus wird dort auch gedrosselt ?