mein zähler wurde seit 5 tagen nicht zurückgestellt hat noch jemand das phänomen
Beiträge von rekcif
-
-
ab 100€ aufwärts gehen die definitiv weg.
4 Stellig halte ich auch für übertrieben da denke ich kann man sich auch normale Prepaid karten mit 5gb kaufen ( 20€ im monat / Jahr 240€ )
das rechnet sich dann nicht aber so 100 bis 200€ sind möglich -
dann wollen wir mal auf vierstellige zahlen hoffen

hab noch 2 absolut neue Pakete
kann bestätigen das nach ablauf der Auslandsoption 50GB wieder regulär zugebucht werden können
-
Zitat
dam mach ich mir keine sorgen

ist ja auf mich registriert bestelle dann einfach eine neue

doof sind wir ja nicht
-
ich hab noch ein gebuchtes mit up bis 31.10.2014 wem kann ich die karte zwecks verbraten schicken porto übernehme ich bitte per pn an mich
-
ja wer bietet den seine aktive karte zum verkauf an bei ebay dann können wir ja mal schauen was bei rum kommt.
bei ebay ist einer der das originale ip+ paket für 9999€ anbietet. -
lieber gott ich weiss das du hier mitliest, daher wünsche ich mir das du den o2Plus jungs jeden download und upload verwehrst solange sie uns nicht an dem großen Segen des 50GB PAketes teilhaben lassen.
Lass sie in der Ping hölle schmoren, und der dirks soll jeden tag mindesten 5 downloadkrepierer haben.Amen
Ironiemodus aus
-
danke das wünsche ich uns allen
-
ich werde noch bis mitternacht zittern müssen , dann weiss ich ob das paket weiterläuft oder endstation ist ich geb dann mal bescheid
-
so jetzt bin ich mal gespannt meine option läuft heute aus ausreichend guthaben ist drauf mal sehen ob verlängert wird automatisch, ich hab die karte jetzt ein knappes jahr im einsatz