Beiträge von rekcif

    Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    404 - Fragment not received (status code 404) steht momentan im Kundencenter für alle LOOP Karten. Es ist also kein spezifisches Base GO Problem.




    Unwahrscheinlich, es gibt schon bessere Angebote, das Congstar-20GB-Paket mit Drosselung auf 384 kbit/s ist eher vergleichbar mit dem IP+


    ja aber nur in einem festgelegten bereich

    ich hab auch gechattet:


    O2 Live Chat


    ich: umstellung base go auf O2 geld weg option 50gb pack weg was nun


    o2: Hallo und herzlich willkommen in unserem O2 Live Chat.


    o2: Durch die Migration der Base-Kunden ist hier leider bei vielen Kunden dieser Fehler aufgetreten. Wir haben das bereits an die Kollegen der Netzwerktechnik geleitet. Aus Kulanz kann ich Ihnen kostenfrei 500 MB anbieten das Sie erstmal das Internet nutzen können.


    ich: vielen dank ich habe im monent schon eine ausweichmöglichkeit. meine frage ist eher bezüglich des 50gb packs ab wann es wieder gebucht werden kann und ob ich das verlorene guthaben wierder zurück erhalte


    o2: Auch das Guthaben Buchung wird durch die Technik geprüft.


    o2: Leider kann ich Ihnen noch keine Verbindliche Aussage zu Ihrem 50 GB Paket geben. :-( Ich hoffe das Sie dieses wieder zur Verfügung gestellt bekommen, kann aber leider nichts versprechen.


    ich: ja aber in der ankündigungs sms steht ausdrücklich es ändert sich nichts an den optionen.. alles bleibt wie gewohnt, desweiteren habe ich das Pack gebucht geb´habt und auf dem Flyer des damaligen paketes ist auch mit den 50gb geworben worden.


    o2: Kann ich alles nachvollziehen, es war auch nicht so gedacht das sich alles löscht was Sie als Kunde hatten als der Tarif umgestellt hat.


    o2: Die Technik sucht nach einer Lösung.


    Ich: dieses Gespräch ist leider sehr unzufriedenstellend für mich gibt es denn bei O2 selber eine alternative zu meinem vorhandenen optionen ?


    o2: Ich würde Ihnen auch sehr gerne verbindliche Antworten auf Ihre Fragen geben, möchte Sie aber nicht belügen wenn es vielleicht doch nicht so kommt wie wir uns das ganze wünschen.


    O2: Bis es eine Lösung gibt, schenke ich Ihnen 500 MB das Sie das Internet erstmal nutzen können.


    ich: nein ich habe die befürchtung wenn ich die 500mb annehme das die 50gb dann gar nicht mehr kommen. also ich möchte keine 500mb haben.



    die aussagen sind stark abweichend im chat ich hab das gefühl die wissen gar nichts , schauen ins handbuch um die kunden erst mal zu vertrösten.

    ey Leute lasst uns alle zur o2 zentrale fahren und dem chef nen kackhaufen für seinen kackhaufen überreichen.
    das ist wohl der lacher schlecht hin, in der sms steht zeitweise störung bis heute abend soll die migration an´bgeschlossen sein ...
    das ich nicht lache.
    die sollten wenigstens eine sms versenden in der jetzt mal klartext drin ist das die kunden ihr geld zurückkriegen und was mit der 50gb option ist.
    Aber da denkt wahrscheinlich keiner dran.

    also meine option lief noch bis 14.11.2016 darauf werde ich bestehen, da meiner meinung nach das geld bezahlt wurde und die leistung von o2 erbracht werden muss, zusätzlich fehlen mir 29€ an guthaben auf der Karte werde den heutigen tag noch abwarten und wenn das nicht in Ordnung ist werde ich mich an o2 wenden und ggf. ein schreiben an die verbraucherzentrale schicken.
    das sollten wir alle machen.

    Hallo habe hier noch ein paar e-Plus voucher Codes die ich zum Verkauf anbieten möchte


    4 x 15€ für je 14€ pro code
    und 20€ für je 19 € pro code


    Ablauf ist wie folgt Ihr schreibt mich per PM an ich sende euch meine PAypal adresse sobald das Geld da ist sende ich euch den Code per Email zu Fertig und ganz einfach.


    PS: PAypal Geld an Freund / Famielie senden damit ich nicht die teueren Gebühren zahlen muss.

    ich habe heute mit der hotline telefoniert, da ich noch ein nicht registriertes paket hatte die schicken mir jetzt eine neue karte und dann soll ich mich dort nochmal melden zwecks aktivierung bzw. registrierung.


    was meint ihr für wieviel kann ich die verkaufen 200 € oder mehr oder weniger