Beiträge von rekcif

    Hallo ich habe gelesen das o2 vertragsverlängereren sehr gute angebote mach 50% Grundgebühr erlass und 10 fach datenvolumen


    also für 25 € allnetflat mit 40gb Datenvolumen natürlich 2 jahre Vertrag aber da kann dann keiner was kündigen :-)


    Ich werde es jetzt mal mit den 02 Blue Basic Flex probieren mit 1 Monat laufzeit nach erhalt kündigen und versuchen über die Rückhol hotline auch an so konditionen zu kommen, wenn es gelingt wärs super ich halte euch auf dem laufenden.


    PS: Blue flex kostet 14.98 mtl. anschlussgebühr wird im Moment erstattet und über shoop gibt es nochmal 11€ Cashback macht unterm strich 3.98€ für diesen Versuch ich denke ist überschaubar.

    das wird ein heisser winter ich bin auch migriert keine sms surfe unlimitiert und lt. o2 page ist die karte bis 26.1 2018 aktiv.


    wenn wir bleiben und alle anderen rausfliegen will ich nicht wissen was die karten dann wert sind :-))))

    ich will nichts von O2 geschenkt haben, die sollen so wie in der SMS die alten Konditionen wiederherstellen und gut ist und zwar für alle und nicht so ein hick hack.
    Ich bezahle gerne für die optionen die ich nutze.
    Jetzt reicht es doch langsam was O2 sich da leistet.


    Hier sollte doch mal eine genaue Info von O2 kommen was jetzt ist wie es weitergeht der zeitliche Ablauf usw und sofort.


    O2 ist für mich mittlerweile einer der Inkompetentesten Anbieter die es auf dem MArkt gibt gäb es eine alternative 50GB für 20€ wären die meisten schon weg denke ich.

    Zitat

    Original geschrieben von Duurlaap
    Als "Pepaid" bzw. mit monatlicher Laufzeit ist mir nichts bekannt außer den O2 Flex Tarifen von Tarifhaus usw.
    Dann liegt man bei ~15€ inkl. der O2 Free Option mit unbegrenzten Datenvolumen wenn auch Geschwindigkeitsreduziert auf 1 Mbit.



    VG,
    Duurlaap


    ich glaub das geht so nicht mehr mit TH





    und der Name der Dame war s.Kern denke ich hatte heute so ein sehr ähnlich lautenden Chat gehabt, erst hies es Freitag, dann Mo oder Dienstag und jetzt sind wir beim Ende des Monats angelangt.
    Das ist reine hinhalte Taktik, den Künden mürbe machen und nachher irgendwas anderes anbieten und aus dank stimmt man zu, oder ende des monats wird es dann auf jedenfall dieses jahr noch. ist doch alles nur rumgelabber, die können uns doch nicht erzählen das das nicht bzw. noch nicht geht, die wollen nicht ganz klar.


    ist euch aufgefallen, das wenn die einem das 500mb paket buchen, das es dann in der app angezeigt wird und vorher nicht also kann man bestimmt auch ein 50gb paket buchen und es wird dann in der app angezeigt aber wie gesagt ich glaube da nicht mehr dran.

    maximaler Geschwindigkeit von bis zu 1,0 MBit/s im Download und
    bis zu 0,7 MBit/s im Upload, danach GPRS-Geschwindigkeit (max. 56
    kbit/s).



    das war doch nur bei dem original ip+ paketen so UP war doch 7,2 oder irre ich mich da.


    O2 soll die paar base go kunden doch so lassen wie es jetzt ist also unlimitiert surfen und sich um wichtigere dinge kümmern z.b. simyo zu Blau oder so sachen.


    dafür würde ich auch auf meine 29€ verschwundenen Guthaben verzichten :-)


    Was würden die Karten dann für einen Wert haben ach was wäre die Welt doch ein schöner ort.

    Hallo Liebe TT Gemeinde,


    da wir seit Tagen gebangt warten ob YO2 uns unser geliebtes 50 GB wiedergibt habe ich mir bereits Gedanken gemacht was passiert wenn es nicht weitergehen sollte.
    In diesem Thread könnten wir versuchen alternative Angebote zusammen zu tragen.


    Ich habe jetzt erst mal für den Übergang die Data Free Card von der Telekom in Benutzung genommen 2 x 5GB ohne Kosten.


    Vielleicht finden wir etwas zusammen was den 50GB nahe kommt ?


    Glück auf

    ja ich will auch meine 50gb zurück, ich nutze es auch seit fast 2,5 jahren und jetzt wo ich es nicht mehr habe merke ich was einem fehlt :-) O2 please.


    Aber wie wäre es wenn wir hier eine kleine datenbank machen würden um mal herauszufinden wieviele 50gb nutzer wir haben, es wird immer nur vermutet 1000 5000 oder 10000 jetzt wäre die frage wieviel gibt es wirklich. so könnte man bei einer bestimmten Anzahl vielleicht noch mehr druck auf O2 ausüben.


    Was haltet Ihr davon ?