Beiträge von rekcif

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Gilt er nicht. Der Datensnack ist, wie jede andere aufbuchbare Datenoption, genau das: eine Option. Mit der Laufzeit von einem Monat, so wie bei den anderen Optionen. Eine andere Option mit dem Namen "Datensnack" kenne ich nicht; wenn es bei dir aber eine andere ist:


    Glückwunsch! Was steht denn in deinem Onlineportal und auf der Rechnung?

    e woche gewechselt


    noch gar nichts ich warte noch auf die Buchung des Datensnacks habe letzte woche gewechselt und denke so bis dienstag sollte das erledigt sein.


    Auch wenn es nur eine Option wäre glaube ich nicht das o2 sie einfach aufkündigt solange normal geld fliesst.


    weil ich den -Vertrag nur explizit wegen dem Datensnack verlängert habe denke ich hätte ich auch gute chancen vorzeitig aus dem -Vertrag zu kommen wenn es denn so wäre.


    Bei Base go sieht es meiner Meinung anders aus durch die migration, hier wird es von o2 selber vermarktet.

    Ich habe das bei meiner Verlängerung bei O2 so verstanden, das der Datensack für die gesamte vertragslaufzei gilt man darf aber an dem Vertrag so nichts ändern.
    Ich habe auch Base Go und ich glaube das was wir alle als toll empfunden haben prepaid kehrt sich in diesem Fall zu unserem Nachteil um.
    Ich glaube jeder der das Pack hatte würde blind einen 2 Jahresvertrag eingehen um Sicherheit zu haben.
    O2 free ist einfach sinnlos m.e. nach da ich mit 1mbit nichts anfangen kann das ist wie unendlich viel monopoly geld. Kann ich mir nur auch nichts für kaufen.



    Also wie versprochen melde ich mich zurück.


    die 11€ von shoop wurden bereits vorgemerkt so das mich der Spass wirklich nur 3,98€ gekostet hat.


    Also Karte ist heute angekommen, sofort registriert so gegen 16:30 Uhr anschliessend online gekündigt, danach die telefonische bestätigungs Hotline angerufen und die Kündigung bestätigt grund war die geringe auswahl an Packs.
    anschliessend die Rufnummer 08005836389 hier aus dem Forum angerufen und dem netten Herrn mitgeteilt das ich gerne bleiben würde bei einem entsprechenden Angebot.
    Daraufhin fragte er was ich benötige und ich sagte viel Datenvolumen und das ein bekannter 40gb + Multicard und allnet für 20€ gekriegt hätte mit diesem Datensnack.


    Er sagte ja das wäre möglich ich sagte was es noch geben würde und wir haben uns schliesslich auch Allnetflat + 60GB + 2 Multicards für 24,99 geeinigt ich brauchte gar nicht verhandeln das ging total easy.



    Also wer es machen will sollte sich beeilen weil es hier mehrmals hies das ab Dezember evtl. wieder andere Konditionen herrschen würden.


    jetzt hab ich 60gb + 50gb von Base für lau sollte das Base go ab ende 2016 oder mai 2017 nicht mehr gehen dann wäre ich versorgt :-) und wenn es doch weitergeht dann hab ich halt 60gb mit allnet undundund für 15€ mehr im Monat :-).


    Mach jetzt nen Hotspot im Auto, eine Karte kommt ins Tablet eine in meinen Lappi tja nobel geht die Welt zugrunde.

    ja du hast die 10€ für das 500mb pack gezahlt und nicht für die unlim Daten bitte vorher überlegen bevor man was schreibt was nicht stimmt ich habe keine 500mb gebucht kann unlimitiert surfen und hätte schon 2 mal zahlen müssen aber es wird nichts abgebucht guthaben ausreichend vorhanden also das unlimitierte surfen kostet im moment nix die die das 500mb pack gebucht haben zahlen natürlich 10€ wenn man es nicht kündigt.