BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • hallo


    hab heute die hotline angerufen 017688855282 es gibt technisches problem umstellung(base go zu o2) des tarif 50gb . war nicht der einzige der angerufen hat wegen dieses problem.

  • also meine option lief noch bis 14.11.2016 darauf werde ich bestehen, da meiner meinung nach das geld bezahlt wurde und die leistung von o2 erbracht werden muss, zusätzlich fehlen mir 29€ an guthaben auf der Karte werde den heutigen tag noch abwarten und wenn das nicht in Ordnung ist werde ich mich an o2 wenden und ggf. ein schreiben an die verbraucherzentrale schicken.
    das sollten wir alle machen.

  • Mir hat der Support eben auch 500 MB angeboten und eingebucht. Neben der SMS tauchte auch sofort online als 4. Datenoption dies hier auf:
    "Internet Flat 500
    Gebucht bis zum 18.11.2016
    automatische Verlängerung
    Noch 500 MB von 500 MB verfügbar"
    + Button zum Abbestellen.


    Ob sich die beiden Datenoptionen gegenseitig in die Quere kommen, wusste der Support leider auch nicht.


    Das macht zumindest etwas Hoffnung, dass noch weitere aktuell nicht sichtbare Optionen im Hintergrund schlummern und die 50 GB tatsächlich wieder auftauchen.

  • O2 hat mir im Chat gerade bestätigt, dass die fehlende Option und das verschwundene Guthaben ein Fehler bei der Migration ist und die "Technik" schon dran arbeitet. Könnte, lt. O2-Chat bis morgen dauern. Man möge bitte Geduld haben.

  • Geht mir genauso. Habe nun ca. 20€ verbraten.
    Zudem ist die Option frisch gestartet vor einigen Tagen.


    30€ werde ich auch nicht verschenken für etwas, was ich nicht verursacht habe.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Habe auch gerade mit dem Chat Kontakt gehabt. Es gab Probleme bei der Migration. Mir wurden die 500MB ebenfalls ausgebucht. Diese Option würde sich mit dem IP+ nicht in die Quere kommen. Sie bitten um Geduld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!