BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Da war der Server wohl kurz down. Passiert häufiger mal, ist nicht ungewöhnlich in letzter Zeit und kein Grund sich Sorgen zu machen. Ich komme jetzt jedenfalls wieder auf die Infoseiten und das Kundencenter. LG


    Edit: Android App geht ebenfalls !

    Hamburg, meine Perle ...

  • Zitat

    Original geschrieben von tbservers
    Ganz einfach: Das Paket kann nicht mehr gebucht werden, sollte es einmal auslaufen. Kann das jemand bestätigen?


    Von mir auch ein Nein. Meine lief am 6.1.aus und habe am 10.1. wieder das I+ Paket normal über die Internetseite buchen können!


    Bastelino
    Warum hast du dann 3 Karten, als Option falls es mehr als 50GB werden?

  • Meins lief am 23.12. aus, und konnte heute problemlos neu gebucht werden.
    hab jetzt aber sicherheitshalber für 3 Monate aufgeladen, damit ich es nicht vergesse und Base doch noch den Stecker zieht ;-)

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Dann hast du ja sicher kein Problem damit uns zu sagen um welchen genauen Anbieter und Co. es sich handelt.
    Steht ja auf jeder Sim drauf. :D ;)


    Aufladen musst du die Prepaid-Sim ja auch irgendwann und das wird bei einer (exotischen) ausländischen Karte wohl nur eingeschränkt möglich sein,vor allem wenn man den Anbieter und den Tarif nicht kennt. :D


    Es sei denn du bist "Volumencracker" und bist immer noch davon überzeugt,dass ein TT-User dir eine Karte abkauft. ;) :D



    So, um hier einiges klarzustellen für alle die, die es immer noch nicht kapiert haben. Der Verkäufer hat mir die Karte nur unter der Voraussetzung verkauft, dass keine Infos über den Netzbetreiber, sowie die Funktion der Karte von mir weitergeben werden. Er hat mir nicht mal seine Handynummer geben wollen, so dass ich mich mit ihm anonym treffen musste. Es ist schon eine Ausnahme, dass ich hier gesagt habe, was für ein Netz das bei mir ist.
    Aufladen dieser Karten ist auf Umwegen aus Deutschland möglich und wurde mir vor dem Kauf auch vorgeführt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vielsurfer
    So, um hier einiges klarzustellen für alle die, die es immer noch nicht kapiert haben. Der Verkäufer hat mir die Karte nur unter der Voraussetzung verkauft, dass keine Infos über den Netzbetreiber, sowie die Funktion der Karte von mir weitergeben werden. Er hat mir nicht mal seine Handynummer geben wollen, so dass ich mich mit ihm anonym treffen musste. Es ist schon eine Ausnahme, dass ich hier gesagt habe, was für ein Netz das bei mir ist.
    Aufladen dieser Karten ist auf Umwegen aus Deutschland möglich und wurde mir vor dem Kauf auch vorgeführt.


    Und weil Du so gütig bist, hast Du dich hier angemeldet um das zu sagen? Natürlich. :rolleyes:
    Außerdem hast Du dich mit Ihm angeblich anonym getroffen - also durch Zufall oder was? Und wenn Du es jemanden verrätst, dann findet er dich :D
    ich hol mir mal Popcorn :)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!