BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Der Thread ist ja eh völlig unübersichtlich geworden ;)


    Daher mal so zwischendurch die Frage: lässt sich ein noch unregistriertes Paket problemlos aktivieren und auch darauf noch die Option buchen?


    Danke


    Hast du noch welche zum Verkauf über? :D
    Im Januar gab es noch keine erfolgreiche Meldung hier,zumal derjenige wenn er jetzt antworten sollte ,im Ausland gewesen sein muss.

  • Nein :D hab nur noch 1 Paket, wollte es jetzt mal spaßeshalber probieren...


    Wozu muss man im Ausland gewesen sein?

  • Ich hab Ende Dezember/Anfang Januar ein bis dato unregistriertes Paket registrieren können, komme allerdings bis zum 28.1. wo die 500 MB auslaufen nicht ins Ausland. Problemlos geklappt wäre zu schön, die haben mir 2 mal ein neues Paket zugeschickt, weil das vorherige nicht aktiviert werden konnte. Hab heute nochmal die Unterlagen durchgeschaut, ich hab jetzt komischerweise 3 Willkommensschreiben, eins vom 22.12. mit einer Rufnummer, die nicht auf dem UP selbst drauf steht, eins vom 27.12. mit einer Rufnummer, die nicht auf dem UP draufsteht und eins vom 29.12. mit einer Rufnummer, die auch so draufsteht. Nur das letzte ist wirklich gültig. Das vom 27.12. und das vom 29.12. sind übrigens für dieselbe Sim-Karte (Paket Nr. 3), das vom 22.12. ist für Karte Nr. 2. Karte Nr. 1 hat kein Willkommensschreiben erhalten. Tatsächlich nutzen kann man aber nur das zuletzt zugesendete Paket Nr. 3, die anderen beiden Sim-Karten buchen sich nicht ins Netz ein, wäre auch zu schön, wenn man aus einem UP 3 machen könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85


    Wozu muss man im Ausland gewesen sein?



    Damit du I+ seit Oktober buchen kannst musst du vorher:
    1)30 Tage warten bis das Urlaubspaket ausgelaufen ist ODER
    2)die 500MB an Volumen im Ausland verbraten


    Somit ist es nicht mehr so "problemlos" buchbar wie früher.

  • Guten Tag,


    ich habe letztens ein bereits aktiviertes Paket mit IP+ gekauft, daher kann ich nichts zu Unregistrierten sagen. Läuft mit 50GB allerdings problemlos mit ungefähr 12Mbit/s (HSPA+) sehr
    Stabil - zumindest bis zum April, wo ja wahrscheinlich auf 1Mbit/s (bzw. 7.2) gedrosselt werden wird. Es sind aber nur ein paar Tausend Kunden, die das Paket nutzen, jetzt wahrscheinlich schon deutlich weniger, da kaum welche mehr vorhanden in der Bucht. Warum sollte Telefonica die Pakete kündigen, sofern sie noch laufen? Option irgendwann entfernen ist ja noch Okay, aber sie verlängert sich ja eigentlich immer automatisch, wenn Guthaben vorhanden. Die verdienen ja auch noch daran - so sieht endlich mal ein fairer Tarif aus, der auch bei Leuten ohne DSL nutzbar ist. Jetzt will O2 noch die Flatrates komplett abschaffen, so ein Bullshit - wir brauchen freies und schnelles Internet - keine Datenpässe. Ich glaube, die Sender bestehen aus Gold, die dann wertvolle Bits übertragen. Wir leben in Zeiten, wo das mobile Internet immer wichtiger wird, kaum einer nutzt noch WLAN-Hotspots. 100MB für 2€ bei 150Mbit/s ist ein Witz - ein paar Sekunden surfen und das Geld ist weg. Hoffentlich wird die Klage gegen Vodafone endlich erfolgreich - die Telekom hat ja schon damals und jetzt mit Hybrid eingelenkt. Base und allgemein Eplus waren schon immer sehr sozial, ich hoffe, das bleibt auch unter der Telefonica zumindest für uns Bestandskunden so. Mit dem Paket bin ich zur Zeit mehr als zufrieden - zumal ich bestimmt der einzige Nutzer hier bin, der den Funkmast fürs Heiminternet nutzt.


    MfG

  • Die einen 'brauchen' schnelles und freies Internet (zum Dumpingpreis?), andere wären schon mit ein paar Absätzen in längeren Texten zufrieden.


    Gruß Jörg

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Damit du I+ seit Oktober buchen kannst musst du vorher:
    1)30 Tage warten bis das Urlaubspaket ausgelaufen ist ODER
    2)die 500MB an Volumen im Ausland verbraten


    Somit ist es nicht mehr so "problemlos" buchbar wie früher.


    Danke, ich glaube ich probiere es spaßeshalber mal aus...


    Die Zeit habe ich zu warten ;) nur das Theater mit immer neuen Paketen die ankommen weil die vorherigen nicht gingen hoffe ich auszulassen

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    ...nur das Theater mit immer neuen Paketen die ankommen weil die vorherigen nicht gingen hoffe ich auszulassen


    Ging bei mir letzten Monat problemlos über die Bühne.
    Das Paket hatte ich Mitte des letzten Jahres gekauft gehabt.



    Also keine Panik! :D





    VG,
    Duurlaap

  • Zitat

    Problemlos geklappt wäre zu schön, die haben mir 2 mal ein neues Paket zugeschickt, weil das vorherige nicht aktiviert werden konnte.


    kommen die dann per Einschreiben oder ähnlich?


    wollte meine Reserve-Pakete eigentlich auf fremde Phantasie-Namen zulassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!