BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Hi,


    meine Urlaubspaket Karte von 2014 wurde auch zu O2 migriert. Ich sehe in der App mein Guthaben von 98 Euro, keine Info zu einem Tarif.
    Habe aber H+ Empfang.


    1. Wo kann ich sehen, wann mein 50GB Paket ausläuft?
    2. Wie kann ich prüfen, ob ich sogar das 50GB Paket schon habe?


    Danke :)


  • Derzeit wohl gar nicht.

  • Ich habe dreimal erfolglos versucht über den Chat o2 zu erreichen und danach NullGarnichts mehr unternommen und dennoch läuft es hier und das von meinem Restguthaben über war,minimiert sich auch nicht mehr.
    Von daher würde ich auch eher dazu raten derzeit einfach erstmal nichts zu tun und Dienstag ggf. mal wieder nachfragen wie der Stand der Dinge ist.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Aus Langeweile auch mal meine Statusmeldung:


    Urlaubspaket, 01575-70xxx


    Diverse SMS vor Umstellung bekommen. Während der Umstellungsphase (urlaubsbedingt) nicht genutzt. Migration zu o2 abgeschlossen.


    Die (neu installierte) o2-App zeigt die korrekten persönlichen Daten, allerdings Guthaben "null" (müsste sein 10 oder 20 € da die turnusmäßige 10€-Aufladung am 15.10. erfolgreich per SMS bestätigt wurde). Abgebucht fürs Surfen wurde auch nix, da die Karte bis eben nicht benutzt wurde (ich war mit dem Smartphone per WLAN drin). Daraus schlussfolgere ich, dass bei mir die Guthabenanzeige nicht funktioniert.


    Buchen lässt sich auch nur der bereits im Thread erwähnte o2-Kauderwelsch.


    Internet läuft, schaue gerade SkyGo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!