Beiträge von BertiK

    Heute meine NettoKOM World mit nem 4€-Voucher aufgeladen und bei der Hotline die aktuelle Gültigkeit abgefragt:
    1. Aktivitätszeitfenster endet am 07.02.2018
    2. Ich könne dies aber auch selbst über *102# abfragen.


    Ich: *102# funktioniert aber nicht, es funktioniert nur *100# zur Guthabenabfrage aber ohne Gültigkeitsangabe.
    Hotline: Doch, *102# funktioniert!


    Naja, hoffentlich stimmt wenigstens der 07.02.2018 ...

    Am 19.01.2017 schrieb jemand im o2-Forum:

    Zitat

    Original geschrieben von mantz
    grad im o2 chat gewesen, es ist systemseitig bis mai 2017 eingestellt, das grenzenlos gesurft werden kann, da bin ich mal gespannt ;-)


    Damit ist dann jetzt für mich der Mai 2017 bestätigt!


    Habe meine beiden Karten nach Migration mit je10€ aufgeladen (aktueller Stand somit jeweils 10€) und wollte eigentlich sicherheitshalber auch weiterhin aufladen zu den fiktiven Verlängerungsterminen. DAS werde ich jetzt nicht mehr machen.


    -> Unlimited mit beiden Karten surfen solange es geht, 10€ Guthaben sind jeweils drauf (für eine evtl. jederzeitige unangekündigte "Wiederauflebung") - und falls im Mai 2017 (oder später) der Saft abgedreht werden sollte, dann sage ich zum Abschied leise: "Servus" - schenke o2 die 20 Euronen und lass meine beiden Karten, die mich damals insg. 30€ gekostet haben, einfach auslaufen...








    ...naja, falls am 19.10.2017 noch immer "unlimited" angesagt sein sollte, dann würde ich natürlich doch noch "minimalinvasiv" nachladen... :D



    Und wie sieht euer derzeitiger Plan aus?

    Die obige SMS habe ich gestern auch erhalten.


    Heute dann:

    Zitat

    Lieber ALDI TALK Kunde, wir optimieren in Ihrer Region unser Netz für Sie.Dadurch kann es in der kommenden Woche zu Einschränkungen bei Telefonie und mobilem Internet kommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr ALDI TALK Team


    Meine Region: Raum Dortmund

    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Mai 2017 hattest du aber selbst schon gepostet, siehe auch den unmittelbar danach geposteten Chatverlauf (ebenfalls mit der Aussage Mai 2017).


    Stimmt. Aber als Frage!
    -> Scheint sich jetzt aber wohl immer mehr zu bestätigen.


    Verbindliche Aussagen wären mir auch lieber, aber DIE gibts sicherlich selbst intern bei o2 noch nicht. Die haben ja schließlich noch auf unabsehbare Zeit genug andere wichtigere und vorrangige Baustellen...


    -> Ist ja auch von BaseGO-Kunden-Seite nicht mehr so der große Druck da...



    ... und wenn in einigen Jahren die anderen Probleme gelöst sind, kann man sich ja immernoch um
    dieses "verdammte IP+" kümmern... :D