Das ist echt nen Knaller Angebot, würde ich sofort machen aber leider bin ich über 30, ich finde es echt schade das wir nicht mehr in den Genuss kommen oder gibt es eine möglichkeit ?
Beiträge von rekcif
-
-
ich habe ebenfalss die gleichen probleme gehabt also karte geschnitten, profil installiert und jetzt musst du noch die passdende ipcc datei per itunes auf dasgerät spielen dann funktioniert auch das mit dem hotspot passende ipcc hab ich auf dem rechner kann ich dir gerne zukommen lassen , wie man sie aufspielt wird imnetz zu genüge erklärt
-
hallo zusammen,
ich nutze yuilop auch schon seit längerer Zweit und finde es gut.
ic hhabe jetzt ein neues handy und wollte mich wie gewohnt registrieren aber ich bekomme keine Bestätigungs SMs, kann mir einer sagen warum das so ist ob das ein temporäres problem oder oder....
handy ist ein iphone 5danke schon mal für die antworten ( support kann man vergessen bei yuilop )
-
nimm lebara, ist d1 netz karte kriegt man umsonst und die flat kann mit einer kostenlosen sms gebucht werden
-
bin bei congstar, müsste dort kündigen und dann den vertraa mit portierung abschliessen, wie lange gilt daS angebot ?
oder kann ich einen reservieren bis ich den papierkram erledigt habe ? -
setz es mal in die vergangenheit das datum
-
!. Gerät
Nokia X7 Black Steel ohne Simlock ohne Branding OVP Nur Heute
Preis: 265 EUR + Versand 5€ + Paypal 5,4€Ohne Vertrag ohne Simlock kein Branding
Gerät ist ( ca. 5 Tage ) neu wurde nur zu Testzwecken ausgepackt und benutzt .
Das Gerät wird wie folgt geliefert
- Nokia X7 inkl. Originallieferumfang ohne Speicherkarte brauch ich selber alles in der Originalverpackung
keine Rechnung da aus Vertragsverlängerung
2. Gerät
Nokia X7 Silver Steel ohne Simlock ohne Branding OVP Garantie Schnäppchen
Preis: 280 EUR + Versand 5€ + Paypal 5,4€Gekauft am 10.08.2011 im Mediamarkt also noch fast 24 Monate Garantie
Ohne Vertrag ohne Simlock kein Branding
Gerät wurde 1 Woche benutzt, zu viel Technik

Es sind ganz leichte Gebrauchsspuren auf der Rückseite erkennbar aber nicht Wildes
Das Gerät wird wie folgt geliefert
- Nokia X7 inkl. Originallieferumfang ohne Speicherkarte ( brauch ich selber ) alles in der Originalverpackungund mit Originalrechnung
Preise sind Endpreise nicht Verhandelbar
Versand erfolgt Versichert und mit angabe der Sendenummer
Beeilt euch nur Heuite bis 20:00
Abholung im Raum Siegen möglich
tel. unter 01711225284 -
NEU unbenutzt und ungeöffnet Farbe ist Weiss
neupreis 129€
ich will gern 100€ inkl. versand und paypal
Push
-
Hallo Leute,
wie oben geschrieben:
Maxxim friends4free kann man mit der intern Flat auch zu normalen o2 anschlüssen kostenlos tel.
und deckt der o2 blue maxxim ab also kostenlos von blue zu maxxim ??
-
also bei mir ist es vom Geschenkguthaben abgezogen worden.
habe 5 € aus dem Vormonat gehabt + 20 € bonusguthaben =25€
dann wurden mir 30,72€ abgebucht und automatisch 15€ ( bei portierung sollte man das auf jedenfall eingeschaltet haben mit der Automatischen aufladung) aufgeladenhabe jetzt ca. 9€ guthaben und die automatische aufladung deaktiviert