-
Zitat
Original geschrieben von Hardy2k
schaust du hier: http://www.handytick.de/tarife…ertrag_mit_auszahlung.htm
da wären knapp 250 EUR drin für original o2 mobile flat. Und du kriegst noch 50 EUR Guthaben fürs Nummernportieren (effektiv weniger, weil das protieren ja bei discoplus was kostet).
Wenn der Vertrag läuft kannst dann zu o2 blue wechseln.
ja und minus 25€ anschlussgebühr aber das wäre schon so ok jetzt müsste ich nur wissen ob ich von discoplus zu o2 problemlos portieren kan, da es ja das gleiche netz ist oder ob ich erst überumwege portieren kann sprich z.b. erst blau dann wieder o2 , wäre super wenn mir dA jemand eine antwort drauf geben könnte
-
also portierung müsste sein da ich auf meine nummer nicht verzichten kann.
müsste wohl mal bei o2 nachfragen wenn es hier keiner weiss
wie hast du die 12€eff. hingekriegt, das wäre auch so ungefähr meine vorstellung
PS: hab bei ebay geschaut der 02 mobile flat wäre auch für mich ok
das angebot ist von handytick der ist doch hier auch aktiv vielleic ht noch was machbar
http://cgi.ebay.de/o2-Mobile-F…in_77&hash=item5197117698
-
wie o.g. suche ich den 02 blue 100 mit der bestmöglichen auszahlung
PS: eine portierung von discoplus ( o2 ) zu O2 original ist doch möglich
-
es wird nach registrierung einen vodafone netlock bekommen ist bei den vodafone geräten so, müsste man anders aktivieren mit rotschnee aber weiss nicht was dann passiert wenn man es an itunes anschliesst.
aber für 560€ mit netlock zu teuer
-
kann man die karte in nem Iphone 4 mit Vodafone netlock benutzen ?
-
-
ja aber wegen versteckter kosten, zubuchbare optionen und fussnote 100€ strafe fairuse.
deswegen fragte ich was es aM ENDE effektiv kostet.
weil 25€x 24 = 600€, inkl. internetflat ist doch ein top preis oder ?
-
-
nochmal zum klarstellen, bin sehr sehr froh über die 200mb, war halt nur die frage ob das evtl. möglich ist wenn die anderen ja auch diese kondition haben das netzclub auch in diesen genuss kommt, da die ja direkt am nippel der mama hängen :-))
-
internet
alle bieten mittlerweile 500mb/drosselung an bei o2
wie schauts mit netzclub aus werden die sich auch anpassen ??