Beiträge von ThunderHawk

Zitat

Original geschrieben von Trickser
    Also ich habe jetzt bei o2 angerufen und man meinte, dass man am wochenende wartungsarbeiten durchführt und dass ich frühestens morgen ab um 9 mit einer sms rechnen kann. trotzdem wunder ich mich darüber, dass im portal mein alter vertrag drin steht und dann die aussage, dass ich ihn erst ab august 2010(!) verlängern kann :confused: .
    Ich wollte auch gleich mal nachfragen, ob die sonderkonditionen dann eigentlich in dem portal drin stehen, die man an der hotline ausgehandelt hat? ich will mir nur wirklich sicher sein, dass ich dann z.b. über 150 frei sms verfüge, wenn denn hoffentlich doch noch alles mit der umstellung klappt...

und? hast du mittlerweile die Hotline angerufen und gefragt was mit der Umstellung von Samstag passiert ist? Bzw. steht der neue Tarif nun online geändert drin?

Normalerweise erkennt man die Vertragsänderung bei o2 auch daran, dass man ab Änderung für 24 Stunden unter der Kurzwahl 1414 (Tarifmanager) den Hinweis bekommt, dass Änderungen vorgenommen worden sind und man in den nächsten 24 Stunden keinen erneuten Auftrag erteilen kann. Dies hättest du dann so an dem Samstag selbst überprüfen können.

leider reichen die bisherigen Displayauflösungen von den Nokiahandys zum mobilen surfen nicht aus, so schön scharf die Menüicons auch dargestellt werden; ich finde 2,8 Zoll bei 640x480 oder gerne 320x480 vollkommen klasse, wenn es denn mal von Nokia so ein Gerät in Zukunft gäbe. Manchen Gerüchten zufolge soll es ja bald soweit sein!?

RIM hat es nun übrigens mit dem Blackberry Bold vorgemacht, dass es möglich ist ein 320er mal 480er Display in dem Formfactor unterzubringen...

Hallo Zusammen,

ich würde schon sehr gerne mobil mit meinem Handy vernünftig im Internet surfen.

Es gibt aber hierbei imho derzeit mit Ausnahme des iphones KEIN Gerät von Nokia und sonst einem Hersteller mit dem man ohne Einschränkung mobil surfen kann.

Bei den Nokias ist die Auflösung mit Ausnahme des E90 (bei dem der Browser allerdings noch immer nicht alle Internetseiten fehlerfrei anzeigt und einen unbrauchbaren Flash lite 3 Player hat, welcher bei größeren Flashanimationen abstürzt) viel zu gering.

Die Samsungs haben mit ihren Touchgeräten ebenfalls miserable Bedienungen und geringe Auflösungen und Sony Ericsson bietet zwar mit dem P1i ein gutes Gerät aber wieder 320x240er Display.

Das Touch Diamond besaß ich ebenfalls, hatte aber geringe Akkustandbyzeit, sowie eine instabile und langsame Software.
    Das Iphone 3G ist derzeit schwer zu bekommen und auch hier fehlt zur Zeit Flash lite 3.

Also...hat einer irgendwelche Infos oder kann mir doch ein heute erhältliches Handy nennen mit dem ich einfach, schnell und ohne Einschränkung gut mobil surfen kann?

Eigentlich dachte ich, dass die Netzbetreiber ihre Datenumsätze steigern wollen, aber mich wundert es nicht, dass die Kunden noch nicht allzuviel das mobile Internet nutzen; es gibt ja hierfür kaum brauchbare Hardware...

Viele Grüße
    ThunderHawk

Hallo zusammen!
    ich benutze nun seit einigen tagen den opera browser auf meinem touch diamond!

Viele seiten werden korrekt dargestellt, ich bekomme allerdings immer bei studivz.de sowie amazon.de nach einiger zeit beim surfen einen schwarzen balken auf der rechten seite der, wenn man weiter surft immer größer wird und mit der zeit den gesamten bildschirm füllt so dass man nichts mehr sehen kann. es hilft dann nur noch ein neustart des gesamten browsers.

hat jemand ähnliche probleme oder eine lösung?

Hallo Zusammen!

Ich habe nun seit gestern ebenfalls ein XDA Diamond.

Ist es irgendwie möglich die Touch Flo 3D Oberfläche, bzw. das Programm welches dahinter steckt wieder zu entfernen?

Ich habe schon in diversen Foren gelesen, dass es möglich ist, indem man bei einem Hard Reset diesen einfach abbricht und somit ein "nacktes" Windows Mobile 6.1 hat.
    Das Problem hierbei ist jedoch, dass auch die anderen nützlichen HTCs Tools (z.B. die Tastaturlayouts, der OperaBrowser etc.) nicht mehr installiert werden.

Gibt es nicht irgendwie eine andere Möglichkeit? Autostartliste? Registry?

Ich finde das Gerät ansich toll, aber die 3D-Oberfläche nervt irgendwie, da dies imho nichts halbes und nichts ganzes ist und nur Performance zieht.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Ich habe ebenfalls seit heute den Touch Diamond als o2 Version.

Ist es bei euch ebenfalls so, dass der Opera Mobile 9.5 Browser Probleme mit Webseiten wie z.B. StudiVZ hat?

Ich kann bei StudiVZ nur ein paar Minuten surfen und schon ist das gesamte Bild schwarz. Die einzige Lösung ist dann, dass ich den Browser schließe und neustarte.

Ich habe dies nun schon mehrere Mal beobachtet...gibt es hierzu eine Problemlösung? Oder ist das Problem bekannt?

Habe dies nur beim StudiVZ.

Weiss einer im Übrigen wann es Flash Lite 3.0 zum Download gibt? Der Browser unterstützt dieses Format und das OS ja auch, nur fehlt das Programm an sich.

danke fürs testen :-)

hhhmmm...wird aber bestimmt über addons oder plugins realisierbar sein, denke und hoffe ich mal.