ZitatOriginal geschrieben von Trickser
Ich habe heute auch noch einmal angerufen, aber bisher hat mir jeder etwas anderes erzählt. bisher haben mich aber alle vertröstet, dass die bestätigungs sms noch kommen soll. ich frage mich nur, wielange ich noch warten soll. im o2 portal steht weiterhin, dass ich meinen vertrag 2010 verlängern kann, aber der tarif ist derselbe wie in den letzten jahren. bei den systemen an der hotline scheint aber der neue drin zu stehen, denn jeder bearbeiter konnte mir sagen, wie ich den tarif geändert habe.
ich finde ja, dass das mit der hotline an sich eine feine sache ist, aber so etwas darf in meinen augen nicht passieren. seit freitag warte ich nun auf die umstellung meines tarifes und ein ende ist nicht in sicht, da mir bisher kein mitarbeiter wirklich weiterhelfen konnte.
außerdem muss ich mal sagen, dass im prinzip jeder dort anrufen kann, um den tarif zu ändern, da keinerlei identität geprüft wird.
zur zeit bin ich mächtig verärgert und hoffe, dass diese sms wirklich bald eintrifft. ansonsten werde ich morgen wieder nachfragen müssen.
Hat sonst noch jemand eine idee, was ich denn machen kann, denn so langsam, aber sicher müßte das problem mal gelöst werden.
was sagt denn die 1414? der Tarifmanager?
kommt da schon die neue Ansage?
Soweit ich die o2 Systeme verstehe werden die Daten von den internen Systemen die die Hotliner sehen mit "unseren" Onlinesystemen immer über Nacht abgeglichen, jedenfalls was Tarifwechsel angeht.
Da übers Wochenende diese Wartungsarbeiten waren würde der nächste Abgleich somit heute Nacht anfallen...warte mal ab...wie gesagt; interessant wäre zu wissen was die 1414 ansagt.