-
Zitat
Original geschrieben von CookieMonster
1. WECHSEL AB SOFORT - der hotliner wollte schon in die tasten hauen
2. WECHSELGEBÜHR TARIFABHÄNGIG (?!) - die 1. frage war, in welchem tarif ich derzeit sei... erst nach nennung des T&M gings bei ihm um die 25€. scheint also so wie sonst üblich zu funktionieren
ja...hab grad nochmals bei der hotline angerufen und ich konnte auch wechseln...allerdings ist der wechsel jetzt im system programmiert und wird erst (allerdings automatisch) ab dem 1.5. wirksam...
ausserdem hat mir der hotliner mitgeteilt, dass der wechsel kostenLOS war...hatte ja wie gesagt einen prof S mit tarifautomatik
ThunderHawk
-
Re: 24,95€ wechselgebühr
Zitat
Original geschrieben von CookieMonster
hab gerade mit der eplus-1000 gesprochen.
der werte mitarbeiter versicherte, dass ein wechsel in die jubiläums-PROFESSIONAL-tarife ohne VVL möglich sei.
bei einem wechsel in den jubiläums-PRIVAT-tarif müsse man allerdings verlängern.
in jedem fall sei die zahlung der wechselgebühr von ca. 25€ erforderlich. sei den hotlinern heute erneut per fax bestätigt worden.
grübel grübel, wart lieber noch ab... trotzdem: ich werds wohl mit meinem 2.-vertrag tun. der ist ohnehin bis jetzt der klassische schublandenvertreter.
und die kostenfreie RUL in den professionals gibts ja bei den aktions-tarifen auch 
Alles anzeigen
ist die wechselgebühr denn auch wirklich fällig, wenn man schon einen prof tarif mit tarifautomatik hat? weil das dann doch eigentlich ein wechsel innerhalb eines "Tarifblocks" wäre...
weisst du denn auch, ob du theoretisch heute schon wechseln konntest, oder erst ab nächsten monat?
mich wollten sie nämlich heute nicht wechseln lassen :mad:
ThunderHawk
-
Zitat
Original geschrieben von harni
Also ich habe vorhin via Hotline von meinem E+ Berlin Aktionstarif in den E+ Prof S Jubiläumstarif gewechselt. Kosten 25.-€ Dafür sind jetzt die RUL innerhalb des E+ Netz und ins Festnetz im Gegensatz zu vorher kostenlos und ich spare obendrein 4.95€ GG. Ich habe ja noch einen "alten" E+ Prof mit kostenloser MB und Sekundentakt. Den Jubitarif benutze ich nur für Festnetztelefonate.
und den alten Prof gebe ich bestimmt nicht auf! 
konntest du denn sofort wechseln, oder musstest du den hotliner sozusagen dazu "überreden"?
als ich heute wechseln wollte, meinte der Hotliner zu mir, er könnte diesen Tarif erst beim System ab dem 1.5. freischalten!
ThunderHawk