-
Re: Re: Mein momentanes Menü
Zitat
Original geschrieben von kleinweder
Hallo Chris
Ich dachte, dieser Hinweis wäre etwas für dich:
Den Text "Launcher" (oben links) kannst du im File "Launcher.ini" ändern...
"Launcher" besteht aus 8 Buchstaben...du kannst also z.B. einfach deinen Namen plus 1 Leerzeichen reinschreiben und dann sollte das klappen...
Im *.ini-File sollte es in etwa so aussehen:
0x03F 4C 61 75 6E 63 68 65 72 : Launcher
Hier musst du halt einfach anstelle von "Launcher" etwas anderes hinschreiben...;)
Falls du gar keinen Text möchtest, schreibst du folgendes:
0x03F 20 20 20 20 20 20 20 20 :
Danach speicherst du das File und ersetzt es in deiner Dicken...:top:
Gruss,
kl1wdr
Alles anzeigen
also bei mir funktioniert das nicht...habe mich für die Variante entschieden, dass da gar nichts stehen soll..also 20 20 20 20......
habe auch alles korrekt ersetzt, aber beim nächsten Start steht wieder "Launcher" dort..
ThunderHawk
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Probiere es aus? Wahrscheinlich nix, da die Jubi´s ja auf den regulären Professionals aufbauen, wo man diese Option hat. Müßte also ins Leere greifen, eben eine Option, die nie greift.
Aber meine Hand lege ich dafür nicht ins Feuer, so wie das System derzeit spinnt.... 
nachher bezahlt man noch 5 cent pro minute zu der wunschvorwahl..und jede weitere änderung wird noch mit 5 euro berechnet, obwohl diese dann gar nichts bringt oder wie gesagt, bei den momentanen Bugs im System sogar noch 5 cent *g*
ThunderHawk
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Das grüne Profil ist als Standart schon dabei 

danke..stimmt..hab ich jetzt auch gesehen...:-)
ThunderHawk
-
Zitat
Original geschrieben von reallyBoom
Und hier meine neue Kreationen: *g*

nicht schlecht *g*
kannst du mal den eplushintergrund hier posten? also passend fürs 7650?
ThunderHawk
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Der Menüpunkt war bei mir auch vorhanden, als ich in den Privattarif OHNE Optionen gewechselt bin. Das bleibt wohl einfach stehen, findet aber in entsprechenden Tarifen keine Verwendung mehr.
Bei mir sind die Menüpunkte nun (Jubel-S) zwar vorhanden, allerdings ohne eingetragene Nummern. Sie wurden also herausgelöscht.
So oder so ist es aber egal, was da steht. Nur bloß nicht dran rumfummeln... 
ja..dito...hatte beim ehemaligen normalen Prof S auch ne ortsvorwahl eingetragen, welche nun beim wechsel zum Jubiläums S gelöscht wurde...
aber am besten ist noch immer das Cost Control nun bei mir..das zeigt nämlich nur ne weisse seite an..also schon seit n paar tagen *g*
ThunderHawk
-
Ist das eigentlich normal, dass man über die Kundenbetreuung Online eigentlich noch, obwohl man im Prof S Jubiläumstarif ist, eine Ortsvorwahl oder 5 Partner und Familyrufnummern festlegen kann...also bei mir ist nämlich diese Funktion noch unter "Tarifoptionen" erhalten geblieben...natürlich habe ich da nichts umgestellt, weil ich ja eh für 3 cent pro minute quer durch deutschland telen kann, aber warum ist dann noch immer diese Funktion vorhanden?
das mit dem leeren Tariffeld und den GPRSeinstellungen bezüglich der Onlinekundenbetreuung (man hat Online S und es wird GPRS by call angezeigt) ist mir ja schon bekannt, aber das mit den Tarifoptionen ist doch eigentlich nicht normal, oder ist der Menüpunkt bei Time and More auch vorhanden?
ThunderHawk
-
Und hier mal mein 7650 Mainscreen! 

ThunderHawk
Nachtrag: Auf wunsch hier das Original-JPG-Bild:

-
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
Also ich bekomm ne HSCSD-Verbindung hin!
Evtl. liegt's dann an der Konfig.
CU
hast du evtl. ne ahnung was für einstellungen ich bei meinem 7650 vornehmen muss..ich mein...klar..."Highspeed GSM" auswählen...Zielrufnummer..aber dann welchen standard? ISDN V.110? V120? analog?...unterstützt die eplus online einwahlnummer eigentl. HSCSD?
ThunderHawk
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Das kann man wohl sagen. Lt. Kundenbetreuung Online bin ich immer noch im GPRS by Call obwohl ich auf den Online S gewechselt habe.
Genau so siehts bei mir auch aus..zudem bekomm ich irgendwie keine HSCSD-Datenverbindungen hin....weiss ja nicht, ob das an mir und meiner Konfiguration liegt!? :confused:
ThunderHawk
-
Zitat
Original geschrieben von Psybadeck
Schau Dir doch einfach die Gaus- Krüger Koordinaten der BTS auf CB-Kanal 221 an, dann kannst du das ganze doch direkt aus der Karte ablesen!
wird aber nicht gehen...die betreffende Zelle gehört nämlich zu T-Mobile D und dort werden keine Gaus-Krüger Koordinaten auf dem CB-Kanal 221 ausgestrahlt. :flop: