Beiträge von ThunderHawk

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ja, habe auch gerade wieder einen neuen E-Plus Spot entdeckt. Dort wurde der Jubiläums-Privat-Tarif beworben ("Grundgebühr zum abtelefonieren").

Übrigens, hat hier jemand das Lied aus der "Ein plus verbindet"-Kamapgne? Es ist ja "Hello, goodbye" (Original ist von den Beatles), wurde aber geremixt ;-)

MfG
    Tim

ist das nicht auch der song, welcher in der warteschleife von der hotline gespielt wird?

ThunderHawk

Zitat

Original geschrieben von Luna
    Leider besitzt das 715 keinen Anruffilter - ist mir eigentlich auch unverständlich denn beim Prepaid "Billigheimer" 511/512 ist ein Anruffilter
    drin. Und dann kommt beispielsweise der Nachteil der nicht getrennten Sende/Empfangstaste dazu, welches die Funktion autom. Rückruf bei besetzt unmöglich macht.
    Ergo --> kein Alcatel

und was ist mit dem 7650?
    Das hat fast die gleichen funktionen wie das 3650 und sogar eine "normale" handytastatur!

ThunderHawk

ich versteh bloss nur nicht meine "veränderungen" in der online kundenbetreuung..

schön und gut..durch den tarifwechsel wurde natürlich meine wunschvorwahl gelöscht...aber der menüpunkt ist noch immer vorhanden...?! obwohl dieser doch nun sinnlos ist...

und dann wär da noch das leere Tariffeld...aber das hat die hotline damit begründet, dass die online kundenbetreuung erst später aktualisiert wird...auf jeden fall kann ich jetzt auch über die online kundenbetreuung theoretisch in die bisherigen Profs zurückwechseln...jedenfalls stehen die da wieder zur auswahl, was vorhin natürlich nicht der fall war, weil ich ja schon in diesen drin war...

bin mal gespannt ob sich da was die nächsten tage ändert, wegen meiner "menüstruktur" in der onlinekundenbetreuung..sieht nämlich seit der umstellung n bisschen chaotisch aus, das ganze finde ich (siehe oben genannte punkte)

ThunderHawk

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Tja, dann würde ich aber mal nicht davon ausgehen, dass schon irgendeiner in den neuen Tarifen ist. Die Hotliner erzählen im Moment leider viel, wenn der Tag lang ist.

also...neuster stand bei mir :-)
    habe nun nochmals bei der hotline angerufen und nach dem aktivierungsstatus meines Prof Jubi S gefragt..

Laut der Hotline ist dieser nun bei mir seit einigen stunden aktiv...die Eplus Online Kundenbetreuung ist leider noch nicht aktualisiert worden, aufgrund der zahlreichen freischaltungen...somit habe ich bei mir halt ein leeres Tariffeld, welches seit der Umstellung vorhanden ist

Naja...Cost Control wird dann wohl auch in den neuen Prof Tarifen möglich sein, wobei man natürlich mit hilfe der Tarifautomatik auch günstiger als angezeigt telefoniert...das Cost Control basiert auf den gewählten Prof Tarif...

naja...soweit so gut...Angaben natürlich ohne gewähr von mir :-) da ich auch weiss, dass manche hotliner nicht gut informiert sind...

ThunderHawk

achja..bezüglich des Online S Tarifs habe ich auch nochmal nachgefragt und dieser sei bei mir noch nicht freigeschaltet worden...diese freischaltungen werden nämlich laut der Hotline mit niedriger Priorität behandelt als die Vertragsfreischaltungen und somit sind diese auf morgen angesetzt worden...naja...wir werden es sehen...

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Siehe mein Posting 3 Postings über dir :) Ich nehme mir mal raus mich selber zu zitieren:

ist das denn jetzt auch schon definitiv, dass du freigeschaltet worden bist...weil...den wechsel in auftrag gegeben habe ich auch schon, jedoch ist die umstellung wohl noch nicht erfolgt...was steht denn bei dir in der online kundenbetreuung für ein tarif drin? etwa schon der neue jubiläumstarif?

ThunderHawk

ja...ich werd auch einfach mal bis morgen abwarten...alles andere bringt nichts...in meinem fall bin ich nur wie gesagt froh, dass ich heute das handy eigentlich nicht brauche....weil sonst wüsste ich jetzt nicht, welche tarife für mich gelten....

ThunderHawk

Zitat

Ich tippe eher auf generelles Problem beim Datenabgleich. So lahm wie der Server derzeit ist, kann da nur der Wurm drin sein.

Dass CostControl geht, ist eher ein Zeichen, dass Du garantiert in keinem Automatiktarif, also auch nicht in einem Jubel-Tarif, sein kannst. Da geht das nicht.

Ich denke, Morgen paßt es wieder.

wer weiss..vielleicht ist eplus mal auf die idee gekommen und hat die neuen prof jubitarif mit cost control ausgestattet...weil..eigentl. hat man ja beim prof EINEN richtigen tarif gewählt zu dem das cost control aufgeführt werden könnte mit den aktuellen preisen anstatt nur eine verbindungsübersicht ohne preise zu erstellen..es kann ja dann eigentl. nur günstiger für einen werden im zweifelsfall durch die tarifautomatik...ich würd mich sonst fragen in welchem tarif ich dann drin sein soll; auch von der bepreisung her, wenn ich jetzt ein telefonat tätige...weil..die ortsvorwahl, welche ich bei meinem ehemaligen Prof S definiert habe ist nun auch laut online kundenbetreuung gelöscht *g*...ist schon n ziemliches durcheinander find ich...

ThunderHawk

Zitat

Ich bin noch immer im Privattarif. Und ich wette, dass das heute auch so bleibt.

Ich denke, die Probleme beim Online-Service haben nichts mit laufenden Umstellungen zu tun. Beim letzten Tarifwechsel war das innerhalb weniger Minuten durch. Da klemmts im Moment an allen Ecken.

Vielleicht hätte ich doch erst heute den Tarif wechseln lassen sollen.

und auf was soll das denn bei mir zurückzuführen sein, dass ich nun keinen tarif laut der online kundenbetreuung habe? gestern stand da jedenfalls noch Professional S und heute morgen auch...bis vor ein paar stunden ging dann gar nichts mehr und jetzt ist bei mir cost control plötzlich nutzbar und ja..das Tariffeld leer

ThunderHawk

also das mit der geschwindigkeit der online kundenbetreuung kann ich nur bestätigen...

habe auch die beobachtung gemacht (siehe einige postings weiter oben), dass ich laut der online kundenbetreuung in KEINEM Tarif bin, weil das feld einfach leer ist...und ich auch wieder alle tarife theoretisch auswählen kann...

weiterhin ist cost control bei mir nun richtig aktiv, was beim bisherigen professional S nicht der fall war...keine ahnung ob dies jetzt das zeichen für die umstellung ist, oder ob ich nur so "halb" drin bin...

jedenfalls konnte ich auch cost control vom handy anwählen, was vorher im prof S nicht möglich war...naja...ich werd aber jetzt die hotline nicht nochmal nerven, und bis heute abend warten..

ThunderHawk

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Irgendwie sträuben sich bei mir die paar Haare, die ich noch habe, bei so einer Aussage. Weil Du ein Freak bist und hier im Forum postest und liest und dadurch manche Sachen vor der Hotline weißt (ist nicht negativ gemeint,sind wir ja alle LOL ), dann muss man dennoch Geduld haben. Nur weil Du schon vor 7 Tagen, als der Vorstand noch nix von den Tarifen wusste, bereits bei der Hotline einen Wechsel in Auftrag gegeben hast in einen Tarif, von dem noch kein Mensch wusste, ist es irgendwie dennoch fehl am Platz (rein subjektives Empfinden), sich nun über "sowas" aufzuregen.
    Wenigstens kann man bei E+ Tarifwechechsel vornehmen - und das klappt auch immer sehr, sehr gut (muss man ja auch mal erwähnen). Du sagst, bei O2 bekommt man eine SMS - aber in welche Tarife kann man denn da wechseln? Homezone rein und Homezone raus - mehr quasi nicht. Und bei D2 und D1? Was dort ein Wechsel kostet, kann man so leicht auch nicht einsparen als "Normaltelefonierer". Zudem ist heute noch Feiertag. Warte doch einfach noch ein bisschen ab - das läuft sich schon alles zurecht :top: :D :cool:

PS: Das ist alles nicht negativ gemeint.....ist auch nicht auf Dich bezogen, sondern mal generell anzumerken. Es ist nunmal so, dass man hier vieles frühzeitig erfährt; und das ist auch gut so (ups, nun höre ich mich schon wie ein Berliner Bürgermeister an)........aber man darf - meiner Meinung nach - von anderen nicht zwangsläufig das gleiche erwarten; immerhin ist es auch für viele an der Hotline nur ein Job, mehr nicht.

=> glaube auch nicht, dass sich die Leute an der Nivea-Hotline den ganzen Tag lang nur eincremen und privat nur über "die neue Bodylotion" reden :p

ja..bei den preisen, zu welchen ich bei eplus telefonieren kann, nehme ich das gerne in kauf, aber trotzdem wäre wohl eine Bestätigungssms systemtechnisch sicher kein problem...z.B. kann ich mein handy am heutigen tag nicht wirklich richtig nutzen, weil ich nicht weiss, zu welchen Konditionen ich jetzt telefoniere..und das macht schon was aus, ob ich jetzt 30 cent pro minute oder 3 cent pro minute bezahl...ich mein...ich kann heute gut auf mein handy verzichten, von daher ist das widerrum weniger schlimm, aber in anderen situationen und an anderen tagen wäre dies ziemlich negativ...aber ich will mich natürlich nicht über den 3 cent prof tarif beschweren :-)

ThunderHawk