Original geschrieben von crooks
Irgendwie sträuben sich bei mir die paar Haare, die ich noch habe, bei so einer Aussage. Weil Du ein Freak bist und hier im Forum postest und liest und dadurch manche Sachen vor der Hotline weißt (ist nicht negativ gemeint,sind wir ja alle LOL ), dann muss man dennoch Geduld haben. Nur weil Du schon vor 7 Tagen, als der Vorstand noch nix von den Tarifen wusste, bereits bei der Hotline einen Wechsel in Auftrag gegeben hast in einen Tarif, von dem noch kein Mensch wusste, ist es irgendwie dennoch fehl am Platz (rein subjektives Empfinden), sich nun über "sowas" aufzuregen.
Wenigstens kann man bei E+ Tarifwechechsel vornehmen - und das klappt auch immer sehr, sehr gut (muss man ja auch mal erwähnen). Du sagst, bei O2 bekommt man eine SMS - aber in welche Tarife kann man denn da wechseln? Homezone rein und Homezone raus - mehr quasi nicht. Und bei D2 und D1? Was dort ein Wechsel kostet, kann man so leicht auch nicht einsparen als "Normaltelefonierer". Zudem ist heute noch Feiertag. Warte doch einfach noch ein bisschen ab - das läuft sich schon alles zurecht :top:
:cool:
PS: Das ist alles nicht negativ gemeint.....ist auch nicht auf Dich bezogen, sondern mal generell anzumerken. Es ist nunmal so, dass man hier vieles frühzeitig erfährt; und das ist auch gut so (ups, nun höre ich mich schon wie ein Berliner Bürgermeister an)........aber man darf - meiner Meinung nach - von anderen nicht zwangsläufig das gleiche erwarten; immerhin ist es auch für viele an der Hotline nur ein Job, mehr nicht.
=> glaube auch nicht, dass sich die Leute an der Nivea-Hotline den ganzen Tag lang nur eincremen und privat nur über "die neue Bodylotion" reden :p