Beiträge von toolshed2000

Naja, du hast doch selbst geschrieben, dass es eine vernünftige Kamera sein soll.
    Von dem Aspekt her kannst du dir ja gleich für alles ein extra Gerät holen und ein Handy völlig ohne Funktionen außer Telefonieren. Habe auch ein Navi, bin aber öfter froh darüber mit meinem Handy auch ein wirklich gutes immer dabei zu haben.
    Und das Display des E51 im Vergleich zum N95 ist nun mal deutlich kleiner.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Auch dieses Handy hat mäßigen Empfang, es ereicht im Connect-Empfangstest nur 34 von 50 möglichen Punkten. Die Empfangsqualität ist das A und O eines Handy, wenn die nicht in Ordung ist, braucht man auf die weitere Ausstattung des Handys gar nicht mehr zu schauen. Eigentlich ist es trauig, das es so große Unterschiede bei der Empfangsqualität der einzelenen Handymodell gibt,da muß man sehr aufpassen was man kauft.

Ja ist ja jetzt auch mal wieder gut mit dem Connect Empfangstest. Auf was man Wert legt kann man ja wohl selbst entscheiden. Und ich habe mit meinem N95 überall da Empfang wo ich ihn brauche. Darüberhinaus bin ich froh dass ich nicht so eine Gurke wie das E51 mit kleinem Display, schlechter Kamera und fehlendem GPS im Besitz habe. Aber wie gesagt, dass kann ja jeder selbst entscheiden.

Ach ja:

Zitat

Original geschrieben von der_pringles
    War im Saturn und konnte dort zwischen dem E51 und dem N78 vergleichen.
    Auch der Verkäufer riet mir zum E51, weil dort das Preis/Leistungsverhätlniss perfekt oder sogar schon zu gut ist.

Der Saturn Verkäufer muss es ja wissen. :D

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Na ja, alles Dinge die schon lange bekannt sind und die man, wenn man sich vor dem Kauf informiert hätte, gewusst hätte.
    BTW: Nahezu alle deine Kritikpunkte lassen sich mit Zusatzsoftware personalisieren, das ist ja der große Vorteil von S60, jeder kann es sich so einrichten wie er will...

Meine Rede, völlig unnötig dieses Geschimpfe auf ein absolutes Klasse Gerät.

OMG.
    Das ist echt alles was ich dazu sagen kann. Ein 6300 ist natürlich in allen Belangen überlegen, alles geforderte beherrscht es in Perfektion. Pff.
    Das N95 gibt es seit Mitte 2007. Also bitte. Was erwartest du denn. Kann dein PC von 97 auch mit Vista umgehen? Das N95 mit neuester Firmware ist ein Traum und funktioniert einfach nur spitzenmässig. Und gerade die Dritthersteller Software ist ja das geniale an S60.
    Wenn es dir nicht gefällt gibs einfach zurück.