-
Zitat
Original geschrieben von Lord Snow
Also ich kann nur einen ersten Gesamteindruck liefern, habe es gestern von Fonmarkt.de bekommen (allerdings ohne Zeemote-Controller):
Es sollte mir als Ersatz für mein ziemlich verschlissenes N95 dienen und ich finde folgende Punkte wirklich gut:
- Schnelleres Navi
- Route 66 läuft auch klasse
Werde es heute mal ausgiebig testen!
Alles anzeigen
Wie meinst du das denn jetzt genau? Schnelleres Navi?
Kann mich bei meinem N95 nicht über die Geschwindigkeit von Maps 2.0 beklagen.
Ebenso wenig bei Route66 welches auch sehr gut läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von AlfredENeumann
1) TouchFlo 3D ist NUR ein Todayscreen, kein Windows-Ersatz
2) In der aktuellen beta für den HD Sauschnell und alles andere als Langsam
3) Was für Fehler=?
1) Mir ist durchaus klar, dass es sich bei TouchFlo nicht um ein Betriebssystem handelt. Gerade da liegt ja der Hund begraben. Windows Mobile taucht spätestens nach ein paar Optionsmenüs auf und sollte mit Stift bedeint werden.
2) Gut, ich kann hier nur von meinem Diamond reden, aber schnell ist was anderes. Mein N95 ist in allen Menüs schneller und effizienter.
3) Da gibt es mehrere. Sowohl bei der Bildbetrachtung als auch im MusicPlayer ständig falsche Eingaben, Bilder werden nicht durchgescrollt sondern geöffnet...
Ich halte Touchscreen-Konzepte eben für nicht praktikabel, man ist mit einer Tastatur und Buttons einfach schneller. Selbstverständlich ist das ganz einfach nur meine Meinung und jeder der Spass daran hat kann ja auch kaufen und nutzen was er will.
MfG
-
Ersatz für Laptop ohne Tastatur rein mit Touchscreen halte ich kaum für möglich.
Das TouchFlo 3D Bedienkonzept finde ich relativ ärgerlich. Langsam, kaum intuitiv und ständig passieren Fehler.
-
Naja.
Trend mit 8 Megapixeln. Völlig unsinnig. 5 reichen vollkommen aus in einem Handy meiner Meinung nach. Auf die Lichtstärke und Qualität Objektiv/Sensor kommt es an.
Aber auch ich halte das N96 für keine besondere Weiterentwicklung. Bin mit meinem N95 mit 16GB Karte absolut zufrieden.
-
N95: größeres Display, Multimediatasten zum spielen im Querformat verwendbar,
Infrarot-Schnittstelle, als Fernbedienung nutzbar.
N82: Xenon-Blitz, kein Slider-system, welches wackeln oder kaputt gehen könnte.
Habe selbst ein N95 und bin höchst zufrieden
-
http://de.youtube.com/watch?v=MGdR5_ceALk
Ist finde ich hier auch nochmal schön erklärt.
Der Browser ist meines Erachtens wirklich nicht schlecht, stellt bis jetzt alles dar was ich getestet habe. Manchmal etwas langsam, aber ist ja noch beta.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Gerade gesehen.....jetzt auch über http://www.kq-flash.de bestellbar UND lieferbar!!! :top:
Das steht aber bereits in diesem Thread etwa 5 Beiträge über deinem.
-