Ist eigentlich irgendjemandem schon mal die Idee gekommen ,dass ein Teil des Klapperns auch damit zusammenhängt, dass es sich um einen Doppel Slider handelt, der Vergleich mit einem 6110 Navigator ist doch Unsinn. Es sitzt eben nicht alles unglaublich fest. Trotzdem habe ich nicht das Gefühl, dass mein N95 gleich auseinanderfällt.
Beiträge von toolshed2000
-
-
Also bei mir klappt das ohne Probleme auch mit dem Abspielen. FW 12.0.013
-
Unter Profile-Personalisieren- Anrufername ansagen auf Aus und das wars wieder
-
ja aber es ist ja wohl seltsam, dass eine Europa Karte kleiner als eine DACH Karte sein soll. Also ich denke Daniel hat schon recht, deine Europa Karte ist bestimmt nur mit den Hauptverkehrstraßen und Großstädten.
MfG
-
Schon mal den rechten von den beiden großen buttons neben dem Steuerkreuz kurz gedrückt?
-
Das kann ich so nicht bestätigen, bei meinem Motorola HT820 klappt die Sprachwahl soweit ganz gut. Hin und wieder erhalte ich auch keine Treffer, aber meistens funktioniert es. A2DP scheint also nicht unbedingt die Ursache zu sein.
MfG
-
hamm wer schon in dem Firmware Thread
-
Irgendwie schon schwer zu ertragen dieses Gelaber, jeder kann sich doch das Handy kaufen das er gern hat und fertig.
-
Mann das glaub ich ja nicht!
Ich sag mal schau das du Land gewinnst, geh in ein Forum, das illegale Themen behandelt! -
Ja aber diese alte Version ist doch kein Problem. Die funktioniert genausogut wie die momentan aktuelle und man kann sie an zig stellen legal runterladen wenn man eine Originallizenz hat, wo ist dein Problem?
Route66 funktioniert einwandfrei mit dem N95, routet mich ohne irgendwelche Fehler durch ganz Berlin mit rechtzeitigen Ansagen und recht aktuellem Kartenmaterial.VOIP nutze ich nur über Fring, also mit meinem Skype Account, funktioniert aber hervorragend. Und wie auch in meinem Profil zu sehen ist/war nutze ich auch noch ein SE P990i, ein SX1 und ein K800i habe aber auch noch einige andere Geräte u.a einen ITEQ Bond mit WM5, VPA Compact II, V3xx, also ich bin durchaus in der Lage das N95 zu vergleichen und korrekt zu bewerten. Natürlich kann ich nicht beurteilen wie die Qualität der N95 anderer User ist, aber meins passt.
Und DVD Qualität habe ich nie in den Mund genommen, ich schrieb lediglich 30fps bei 640x480 und das ist fast immer zutreffend, manchmal sinkt die Framerate eben ein wenig bei ungünstigen Lichtverhältnissen und keine Sorge meine Prügeleien mit Minderjährigen nehme ich mit meinem HD Camcorder auf ist ja sonst nichts ordentliches
.