-
Na dann freu dich doch an deinem XDA Orbit. Der hat ja auch so tolle Eigenschaften wie eine 5MP Cam mit Videofunktion bei 30 fps 640x480, Umts mit HSDPA, SDHC usw., oder?
Deine Probleme mit WLAN kann ich nicht bestätigen und der Akku ist einfach nicht so stark , das ist richtig, lässt sich aber vielleicht auch noch ändern.
Bei der Navigation kannst du doch auch auf Route66 zurückgreifen, funktioniert ja schließlich bald, ebenso wie TOMTOM.
-
Ja darauf bin ich auch schon sehr gespannt, klingt aber vielversprechend, so wie PocketLan für Windows Mobile.
-
Nicht absolut direkt. Du kannst Orb benutzen und über Upnp direkt streamen. http://www.orb.com
-
Der Blitz vom K800i/K810i ist definitiv genial und das beste am Markt. habe ein N95 mit einem recht starken LED Blitz , ist aber nicht halb so gut wie der des K800i, finde ich auch ein ziemliches Versäumnis von Nokia da nicht einen Xenon eingbaut zu haben.
MfG
-
Also dass die Karten ganz normal uebers Wlan aktualisiert werden kann, ist glaub ich vollkommener Unsinn. Du kannst eine neue Karte ueber eine Wlan Verbindung deines Computers herunterladen, das ist aber auch alles. Der Rest muesste passen.
MfG
-
-
Natürlich meint er die vordere kleine Cam.
-
19.99 € bei Viadis
In Berlin gibt es bei Viadis ab Lager MicroSD Karten 2GB für 19,99. Find ich jetzt nicht sehr teuer.
MfG
-
Soviel ich weiß ist das Einpflegen von POIs TomTom, Navigon und Co. vorbehalten, bei Route66 geht das nicht.
MfG
-
Sogar versteigern lassen. Edel, edel.