Hallo,
bei ebay und ... werden Handyblinker angeboten. Wie funktionieren
diese Teile? :confused: Welche Reichweite haben sie? Kennt jemand Link´s
für weiterführende Informationen?
Vielen Dank + Viele Grüße ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei ebay und ... werden Handyblinker angeboten. Wie funktionieren
diese Teile? :confused: Welche Reichweite haben sie? Kennt jemand Link´s
für weiterführende Informationen?
Vielen Dank + Viele Grüße ![]()
kurzes Kabel - USB Ärger
...mein kurzes Kabel ist 30cm lang, funktioniert auch nicht, bestelle nun ein Y-Kabel bevor die Platte zurück geht, irgendwie ist die USB-Geschichte nicht befriedigend, immer wieder Ärger mit etwas längeren Kabeln auch bei meinem PCMCIA USB Adapter und die USB Verstärkerkabel halten auch nicht, was sie versprechen...
Verbatim
Die Platte möchte 5 Volt Gleichspannung und die hat sie bekommen. Das Netzteil liefert auch genügend Strom >1A, Polung ist richtig (LED leuchtet wie bei USB Betrieb).
Hier nochmals der PEARLanzeigentext:
Angeschlossen wird sie einfach über den schnellen USB2.0-Anschluss, im Normalfall ist kein Netzteil erforderlich, das spart nochmal Platz im Gepäck. Auch ein Treiber ist nicht erforderlich, die Platte wird von allen aktuellen Betriebsystemen automatisch erkannt. So brauchen Sie nur die kleine Platte und das mitgelieferte USB-Kabel, schon kann es losgehen.
USB Y-Kabel
Danke für die Hinweise bisher.
Pearl schreibt "...im Normalfall ist kein Netzteil erforderlich, ...", und wenn die Platte nicht einmal mit einem IBM R40 Notebook anläuft ist das einfach schwach.
Merkwürdig ist auch, dass die Platte mit dem externen Netzteil nicht funktioniert (kein
Verbatim original), es leuchtet nur die blaue LED.
Das Y-Kabel ist eine Idee, habe leider momentan keines zur Verfügung.
Meine Verbatim Externe 250GB S-ATA-II Festplatte 2,5" im Alu-Gehäuse USB 2.0 von Pearl funktioniert nicht.
Der Angebotstext - "Angeschlossen wird sie einfach über den schnellen USB2.0-Anschluss, im Normalfall ist kein Netzteil erforderlich, ..."
Leider läuft die Festplatte weder bei meinem IBM R40 Notebook (Win XP) noch auf meinem Medion 97400 (Win XP) an. Die blaue LED leuchtet, es klickt ein paar mal sonst nichts.
Auf meinem HP Notebook nx7300 funktioniert die Platte problemlos.
Ein externes Netzteil bringt auch nicht´s. Kann jemand helfen?
Viele Grüße
U530 und Vista
Hallo,
meine Novatel Merlin U530 läuft nicht auf meinem Notebook
HP Compaq nx7300 mit Windows Vista Basic und BASE Flat.
Fehlermeldung: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
bisherige Veruche
-http://www.nvtl.com/support/techsupport-docs.html
http://www.nvtl.com/support/files/TSBUMTS_001B_EC10_.pdf
-http://www.eplus.de/business_o…1/1_1.asp?download=1#down
...immer das gleiche Problem, bei meinem alten Rechner mit XP läuft die Karte problemlos...
...liegt das Problem an Vista oder am Hp Notebook?
Vielen Dank für Hilfe! Viele Grüße rosa33