BT : Im BMW unverändert ohne Probleme.
Beiträge von deejay-555
-
-
Zitat
Original geschrieben von trick17
Auch ein klares JA von mir :top:Seit dem iPhone, habe ich das Thema Mobiltelefon für mich abgeschlossen.
Ich vergleiche, suche und schaue nicht mehr, da ich das für mich ideale Gerät gefunden habe...Unterschreib ich mal so....
Paar Kleinigkeiten die mit FW update behoben
werden können oder dann eben Jailbreak und
das iPhone hat alles was ich brauche. -
Palringo und Fring direkt aus dem app-store !
Keine Probleme mit Complete ( XL ) bei mir.
Fring mit VoIP im WLAN.
Grundsätzlich gilt, was funktioniert ( freie Ports ) wird idR auch vom Vertrag gedeckt. -
nokia-.aac files in mp3 umwandeln hat nun wirklich nichts mit itunes klingeltönen zutun.
itunes konvertiert vorhandene mp3 ins aac-format: .m4a ( sofern unter importieren richtig eingestellt)
diese können dann durch umbenennen ins .m4r (r für ringtone) umgewandelt werden und werden dann auch in itunes unter den ringtones eingefügt.dein problem liegt also in der umwandlung von den nokia .aac (die itunes logischerweise nicht erkennt) ins mp3 format.
mehr angaben über verwendete programme wären angebracht !
Wandelst du deine nokia -.aac files mit der Nokia Software um oder was nimmst du da?wenn du die nokia aac files am rechner irgendwo abspielen kannst nimm sie doch einfach mit audacity oder ähnlichem als mp3 auf, wandel sie in itunes in ein aac (.m4a) um , dann noch umbenennen in .m4r und ,voila, fertig is der klingelton.
PS: wenn dann stellt man die platte auf 33 1/3

das sie langsamer läuft -
IRadio greift auf Shoutcast Sender zu...
-
Will hier nicht die Forums-Polizei spielen, aber SuFu und Google sind jedermanns Freunde.
-
Kontakte werden sowieso über Outlook synchronisiert , ist eine Sicherung nicht notwendig. Gleiches gilt für die Bilder, die werden ja aus Windows Ordnern bezogen. CD-Cover Playlisten usw. sind alle im Itunes Ordner gepackt.
Einfach den kompletten Ordner kopieren und dann eben wieder ersetzen und alles ist beim alten zb. nach einer Itunes Neuinstallation. Bei Itunes updates ist dies nicht notwendig, es bleibt alles erhalten.
Ich selbst sichere meine Bibliothek so alle 2 Wochen. -
0180x nummer gewählt ? das wär dann die erklärung..
-
-
hab grad gegoogelt :
beim MacBookPro gibts scheinbar auch Probleme mit Kriechströmen bei Verwendung eines Netzteils ohne Nullleiter.
Ich muss noch ergänzen: Mir ist es aufgefallen als ich im Wasserbett,also gut isoliert,lag. ich werd das ganze nochmal morgen testen( verschiedene Steckdosen usw. ) und auch mit meinen Touch vergleichen.