Beiträge von deejay-555

Ich nutze auch den Snap-In-Adapter von BMW fürs 3G, den es seit einigen Tagen zukaufen gibt.
    Bei den meisten OEM-Adaptern wird halt noch die Antenne mit angebunden.
    Eigentlich sind die Dinger zuteuer um da rumzubastelen.
    So ein Teil ala Mercedes an ne kleine Telefonkonsole zuschrauben, und dann mit 12V oder 5V ( schon die 1. Frage : wird die im Benz gleich mit 5 V versorgt oder wandelt die Schale das ganze von 12 auf 5 V :gpaul: ) selbst versorgen, hätte durchaus was.
    Allerding hätte man eigentlich das gleiche mit ner Brodit-Halterung oä. und nem normalen Ladegerät wahrscheinlich billiger und weniger aufwendig.

Ich hatte das gleiche Problem mal mit Nokia N95 8GB und 5er BMW , nach einem SW Update vom Nokia. Alle 2-3 min Verbindungsabbrüche und Neukopplungen.
    Mit Passkey "0000" hatte ich bis dahin keine Probleme.
    Aus Verzweiflung hab ich dann mal Passkey "4321" versucht und es ging wieder einwandfrei.
    Das dass eigentlich nicht die technische Ursache sein kann ist mir auch klar, aber scheinbar wars in meinem Fall dann doch so. :apaul:
    Mit dem iPhone hatte ich schon mal die gleichen Probleme und da lösste ich sie auch mit 4321.

Ansonsten wie schon gesagt evtl. vorher mal alle Verbindungen aus FSE und iPhone löschen und nochmal frisch anfangen und 4321 benutzen.

Einen Versuch is es allemal Wert :cool:

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Kann ich nicht bestätigen: SBSettings läuft prima mit 2.2 und der neuesten SBSettings-Version.

Gruß, Diet

yepp auch bei mir prima ...
    das Tool ist wirklich super geworden durch seine neue GUI ...

Einzig das Problem mit dem BB Flashlight brachte mir ne Schrecksekunde :eek:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, das ist von deinen letzten Modifikationen noch übrig geblieben. Bei einem Update werden nicht alle Bereiche der Firmware überschrieben, Teile der "Userarea" bleiben erhalten. Dazu zählen auch Änderungen von Make it mine und Co.

Das würde aber dann doch auch heissen, das apple im garantiefall beim auslesen dieses speicherbereichs, einen JB feststellen kann oder?

es hieß oder heisst ja immer noch... Nach JB einfach Wiederherstellen und alles ist vergessen ?! ist das aktuell noch so? oder wird der speicher nur beim updaten nicht gelöscht?

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Ich habe deshalb gefragt, weil die meisten Adapter das Gerät auch gleichzeitig laden, so ist das z.B. auch in meinem Fahrzeug. Allerdings wird auch bei mir das 3G nicht mehr geladen, da Apple von Firewire-Strom auf USB-Strom umgestellt hat. Aber dafür gibt es Adapter. Ich habe mir gerade einen Adapter bestellt, der das Problem löst. Wenn er da ist, werde ich berichten. Das Ding heißt passPORT und ist von der Firma Scosche: http://www.scosche.com/passport (gibt es z.B. bei ebay USA)

So ein Teil will ich auf jeden fall auch..
    hast du schon endgültig geordert??
    evtl. kann man sich ja versandkosten teilen wenns wär !?

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    das " ' " ist auch das korrekte Apostroph. " ´ " bzw. " ` " sind Akzentzeichen und stehen eigentlich nur über Buchstaben und nicht alleine.... :)

Ja dann sag das mal Apple :D:D

das hatte ich auch schon mal...

Probier mal in itunes unter Geräte auf der linken Seite dein iPhone neu zubenennen. also einmal ändern und dann wieder auf den ursprünglichen Namen zurück.

Nach dem Update auf 2.2 zeigte mein BMW statt Andy´s Iphone auch Andy?s Iphone an. Ich hab dann das " `" in ein " ' "geändert und jetzt wirds korrekt angezeigt.

Ich hab gestern nach dem JB meine alten Programme aus Cydia installiert darunter auch Flashlight von BigBoss.
    Hier ist mir aufgefallen, das nach Ausführen des Programms die Hintergrundbeleuchtung extrem schwach wurde als ich wieder im Springboard war. Nach erneuetem Ausführen von Flashlight (welches wieder mit voller Helligkeit war) war die Hintergrundbeleuchtung im Springboard komplett weg.
    Ein Neustart des Iphones konnte das Problem auch nicht beheben, Gott sei Dank konnte ich mit externem Licht wenigstens erkennen was das Display zeigt und so Flashlight wieder deinstallieren.
    Nach nem Neustart war dann wieder alles ok.
    Jemand das gleiche Problem??

Zum Thema mit dem Hochbloppen des 1. Buchstabens hab ich festgestellt das auch bei mir der Fehler da war, aber seit dem ich einmal die Shifttaste vor Schreibbegin in der Anmeldemaske gedrückt habe , ist dieses Problem scheinbar dauerhaft weg.

Zitat

Original geschrieben von JasonDark
    Eingehende SMS werden bei 2.2 mit Absendernamen auf dem Display angezeigt.
    (nicht immer i.O. :( )

das konnte man doch in den einstellungen abschalten, aber ich find tatsächlich nicht mehr wo !?

edit: ist unter codesperre zufinden.
    der name wird dann angezeigt aber nicht die vorschau auf den inhalt.

kann mich aber erinnern das dies bei 2.1 auch schon mit dem angezeigten namen war.