-
Mein iPhone war heute morgen auch komplett leer also aus, obwohl ich es mit 70% auf den Nachttisch gelegt hab. Ich denke es liegt einfach daran das es vorkommen kann das manche Prozesse nicht ordnungsgemäß beendet werden.
Das letzte was ich am Abend gemacht hab waren ein paar Tag´s mit Shazam und den Wecker gestellt. Auf iPhonetuner.de war ich vorher auch noch ne Weile und mit WDR Sputnik hab ich auch noch bissl Musik gehört.
Evtl. is da irgendwas "hängen geblieben" und und die W-Lan Verbindung wurde weiter genutzt und es gab nen Datentransfer.
Mal sehen was es heute nacht wieder treibt.
Da ich mein 3G meistens in Umgebung von Lautsprechern hab und so die GSM-Störtöne hören kann , fällt mir allerdings deutlich auf, das seit 3.0 deutlich mehr Datentransfer im Hintergrung abläuft. Kann aber evtl. auch mit MobileMe zusammenhängen.
Dennoch würd ich gern wissen wer da was wohin schickt ?!
Irgendwo hier im Forum war auch was von einem User zulesen der nachts fast immer zur selben Zeit um die 3 MB Datentransfer hatte und nicht wusste woher dieser kommt. Evtl . hat ja auch genau dieser Vorgang ne Macke und saugt uns die Akkus leer.
-
Normalerweise erkennt es das wenn du den Wörterbuchvorschlag änderst.
Glaub beim 3 mal ändern nimmt es es dann ins Wörterbuch auf.
Ansonsten hilft auch wenn man einen Fake-Kontakteintrag macht wo alle benötigten Wörter unter Vor- und/oder Nachnahmen eingetragen werden.
Ist zwar keine elegante Lösung aber so hab ich meinem 3G etwas Bayrisch beigebracht.
-
Wie sagte Ralf Möller kürzlich:
"Einfach mehr Reden und nicht soviel Text-Messaging"

-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
hab eben mein iphone 2g erfolgreich auf 3.0 geupdatet und gejailbreaked.
nun kann ich aber im itunes programm auf dem iphone direkt nix anzeigen.
egal ob ich was suche oder irgendwas,nichts wird angezeigt.
habe zweimal insgesamt firmware raufgespielt, keien änderung.
muss man noch was einstellen?
Alles anzeigen
hatte ich beim 3g auch.. neu installiert und jb wieder drauf und dann wars wieder i.O. versuch mal am iphone direkt alle daten zulöschen oder spiele die datensicherung erst nach dem jb ein.
-
auf uhr-> countdown gehen und ipod ruhezustand unter den abzuspielenden sound wählen
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
mal ne blöde frage: wofür braucht man einen sms-sendebericht? ich sehe doch im ausgang was ich wohin geschickt habe. :confused:
na da gehts doch eher darum das man(n) weiß ob die holde maid auch die sms bekommen hat , quasi ne kleine kontrolle für :
handy an oder nicht ? 
und/oder:
warum antwortet sie denn nicht ? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Naja so ein Schrott ist das auch wieder nicht , beide Systeme haben ihre vorteile und ihre nachteile.
Bitte Bitte lieber Gott , lass es bitte so aussehen , Bitte , Bitte !!!!!!!
iPhone meiner Wahl
Alles anzeigen
wär auch mein fav ...
-
Re: Zusatzsoftware die man haben sollte
Zitat
Original geschrieben von spacekid01
Frage,
gibt es ein App womit ich die Aktuellen ergebnisse der 1 und 2 Bundesliga über das I Phone abfragen kann?
Am besten ein App welches kostenlos ist.
Danke für eure Antworten.
Schönes Wochenende wünscht euch.
Pascal
Alles anzeigen
SportsTap aus dem App-Store ... leider nur für 1. BL aber super aktuell und übersichtlich..
Refresh jede Minute
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Nö. Bei Handy und Auto bin ich heikel. 
Wieso fährst du dann nen Benz ?? 

-
yepp... das funzt einwandfrei mit dem tesa und ich habs auch schon mit der trägerfolie auf der die brando folie kommt durch dazwischen schieben locker abbekommen...