-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Displex ist für Kunstoffglas! Kannst es ja trotzdem versuchen.
Für den Rand eher Sidol, Chrompolierpaste etc. aus dem Kfz Handel.
Chrompolierpaste würd ich auf keinen fall nehmen,denn das ist für metall.
am iphone ist der rahmen wahrscheinlich nicht aus metall sonder aus chrombedampften kunststoff, da diese schicht wahrscheinlich extrem dünn sein wird ist man mit groben schleifmittel schnell mal durch.
ich denke displex sollte schon gehen oder auch ne autopolitur für den chromrand.
am glas würd ich persönlich von jeden test abraten. ich denke die gefahr( milchige stellen,farbunterschiede) das der schaden durch polier und schleifmittel grösser ist als die kleine optische macke des kratzers selbst..
-
die 0000 geht bei meinem 5er BJ 04/06 (aktuelleste I-Stufe) auch nicht. mit Passkey 4321 hab ich null Probleme. Automatische Kopplung nach ca. 20 Sek. Telefonbuch nach ca. 30 Sek verfügbar. keine Verbindungsabbrüche. so wie es sein soll.
Evtl. gibts Probleme wenn man am Iphone die BT- Ünterstützung hin und wieder deaktiviert. Bei mir läuft BT am Iphone seit dem Pairing immer. Bei einem Versuch mit wo ich BT deaktiviert und wieder aktiviert habe konnte ich auch nicht mehr mit dem BMW koppeln.
Wichtig ist auch das nicht allzu viele Geräte in der Liste im BMW Menü sind und das Iphone auch nach oben verschoben wird.
Die geschichte mit dem 5-stelligen Code kann zwar sein, aber wie schon erwähnt ist die "ungleich 0000" Theorie wohl eher richtig da 4321 bei mir einwandfrei funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Dann warte ab, bald kommt plötzlich die 10%-Ladezustand Warnung 
Hatte das mal nach dem 3. Ladevorgang (= am 3. Tag *g*), da hat mir das iPhone auch den ganzen Tag lang vollen Akku angezeigt. Da ich es aber ziemlich intensiv genutzt habe (2 Std. lang Internetradio im Auto + andere Spielereien), war mir klar, dass was mit der Anzeige nicht stimmt.
Das hatte ich auch schon... war schon fast der meinung mein akku hat sich nach der 10. ladung oder so in ein wunder verwandelt.. hab das gerät dann neu gestartet und schon warens nur noch 20%
-
hab das teil in weiss und schon seit 3 wochen im rucksack liegen. aber gott sei dank noch nicht gebraucht, dennoch eine tolle backup lösung ... gibts auch günstig direkt vom hersteller brando:
http://shop.brando.com.hk/prod…6&dept_id=046&cat_id=0932
da der versand nur 3 $ beträgt auch recht günstig... dort gibts auch diese tolle matte displayschutzfolie fürs iphone bei der man die fingerabdrücke nicht mehr sieht
-
gibts schon news bezüglich 2.1 release ??
-
passwörter bei deinem emailserver ( ein- und ausgang ) in den einstellungen checken, die werden über itunes nicht gesynct ... gehen gern mal verloren
-
welche seite oder welches app ist das denn??
-
Bei mir geht ein kamerassistenzfenster von windows auf wenn ich das iphone anstecke.. so gehts dann auch auf den pc...
-
um mal wieder zum eigentlich thema zukommen... mich nervts bei der 1.2. dass ich nur noch alle 2 std abfragen kann, mit dem kommentar das nicht minütlich bei meint-mobile aktualisiert wird und somit hoher traffic entsteht... zudem wenn ich gesamtsumme anzeigen wähle wird der betrag einfach grundet. in meinem fall von 25,45 auf 25€ wenn ich gesamtsumme anzeigen abwähle kommt die korrekte summe... ebenso sind die prozent anzeigen meistens völlig falsch
-
check mal deine dienste !!
im taskmanager müssen die vier hier laufen:
Ituneshelper.exe
iPodService.exe
AppleMobileDeviceHelper.exe
AppleMobileDeviceService.exe
hast du ein virenprogramm mit firewall oder sonstiges drauf das evtl registryeinträge blockt?
Ansonsten einfach nochmal ITunes deinstallieren und zwar nach der normalen Programmroutine und nicht selbst irgendwas ohne Wissen deinstallieren...
dann Itunes nochmal drauf, evtl bei deaktiviertem Virenscanner...