Beiträge von deejay-555

Zitat

Original geschrieben von deejay-555
    Heute angekommen :
    Iphone 3G 16GB weiss (bestellt am 15.07.2008) Complete XL Business VVL

Und ist schon wieder auf dem rückweg..
    - Display steht etwas schief
    - Staubeinschluss im Display
    - Der dünne Plastiksteg zwischen Chromrand und DockConnector ist angebrochen...

ist die Nutung von Shazam eigentlich auch kostenlos ?
    Meine intern. Roaming Gebühren steigen ständig an.Ich war zwar am WE in Frankreich und der Schweiz aber die Shazamabfragn waren in D... Vielleicht liegts ja aber auch an den Wartungsarbeiten bei t-mobile das sie jetzt erst täglich abgebucht werden..

Gut meins hat jetzt vielleicht 2 komplette Ladezyklen , aber jetzt , nach 1 Tag und 5 Std (3:15 Std Benutzung) , bin ich auf 20% unten.. Somit kann ich die verbesserte Akuulaufzeit nicht bestätigen... Vielleicht liegts aber auch am noch neuem Akku. ... 1 std gesurft oder youtube... 10 x email abgerufen... 30 sms und 45 min telefoniert... und vielleicht 1 stunde per bluetooth am bmw verbunden... hoffe das wird deutich besser..

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ich warte eigentlich nur noch auf das Dock. Das bekommt man leider scheinbar nirgendwo her. :(

Langsam glaube ich, dass das Dock nur reine Verarsche ist und es überhaupt nicht exisitert.

Also was da los ist checked wohl bald niemand mehr... Ich hab kulanterweise schon nach 5 Tagen Wartezeit aufs IPhone ein Dock für umsonst bekommen... Kam dann auch 4 Tage nach dem Anruf bei der Hotline... Dh ich hab die 3g Dockinstation aber noch nicht"mein" Iphone... Echt witzig

Hier ists ja so ruhig ? sind mittlerweile alle bedient worden ??
    warte immer noch , aber mein Händler des Vertrauens hat mir jetzt ein Vorführgerät geliehen da die ich von der GK VVL immer noch nichts bekommen hab..

Zitat

Original geschrieben von belinea

Angeblich lässt sich mit der 2.0.2 das mit den Kontakten beheben.

Also das ist bei mir mit 2.0.2 definitiv weg, auch die Verzögerungen beim SMS schreiben sind nicht mehr da... ?!?!