Beiträge von QTime

    Zitat

    Original geschrieben von makasis
    Aktuell bin ich kein Kunde dort, früher konnte man sich aber im tmobile Kundencenter anmelden und dort in einem Untermenü die M&M-Nummer eingeben. Dann wurden ein paar Tage bis Wochen später die Meilen gut geschrieben.


    so gehts auch heute noch.


    t-mobile kundencenter einloggen. links auf „bonusprogramme" klicken und m&m-nummer eintragen.


    fertig.


    kundennummer + rufnummer der zu portierenden karte. da ich keine kundennummer parat hatte, ging auch rufnummer + ausweiß - das mag aber eien ausnahme gewesen sein.

    Puh, ich dachte ich wäre der Einzige, dem sie so ein Weihnachtsgeschenk gemacht haben.
    Habe am 05.12 bestellt und dann hieß es von der Telekom am 17.12 dass die Portierung am 28.12 erfolgt.


    Am 24.12 habe ich dann mal via E-Mail angefragt, von wem ich die Karten denn bekomme (blauäugig - klar. Ich hätte besser fragen sollen, ob ich die Karten bekomme und nicht von wem..). Die E-Mail wurde am 27.12 mit „die Karten bekommen Sie von uns und sie gehen voraussichtlich noch diese Woche in den Versand" beantwortet. Da ich den Braten schon roch, habe ich dann am 28.12 angerufen und die Dame an der Hotline sagte mir - nachdem sie mit dem „Versand" gesprochen hatte - dass die Karten noch heute (28.12) rausgehen und somit eventuell „schon" (haha) am 29.12, ansonsten am 31.12 bei mir eingehen. Den Versand sollte ich aber auch via E-Mail bestätigt bekommen.


    Ich brauche wohl nicht erwähnen, dass ich keine E-Mail bekommen habe, dass wohl auch nichts versendet wurde und dass ich jetzt, bereits seit gestern und sehr sicher noch die nächsten vier Tage nicht erreichbar sein werde (Sa, So, Mo (Versand?), Di (Feiertag), Mi..
    Das wäre an sich schon unzumutbar und Grund genug, sich Gedanken zu machen, wie so etwas mit „Kundenfreundlichkeit" in Einklang zu bringen ist. Dass das Ganze jetzt aber auch noch über Silvester erfolgt, schießt den Vogel ab.


    Bisher habe ich hier lediglich gute Erfahrungen gemacht (Logitel usw.), aber was ich hier gerade erlebe, wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht.


    Das Schlimmste ist aber wirklich, dass mich die xxxxxxxxxx* an der Hotline gestern dreist angelogen hat, da sie ja wusste dass dort Samstags keiner arbeitet .. tja - da brauche ich auch nicht anrufen und fragen, wieso die Sachen nicht versendet wurden.


    Und von wegen Kraftausdrücken: Seid froh, dass es nur er eine ist. Verdient hättet ihr mehrere..


    [small]*Edit: Zu den Kraftausdrücken: "Titel" dieser Art haben bei TT nichts verloren! [/small]